huawei mediapad m5 10.8

• Ersteller Ersteller Prinz1954
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prinz1954

Gast
Hallo

Ich habe mir Heute mal das huawei mediapad m5 10.8 Gekauft.

Nun habe ich mal zu spaß die Kamera Testen wollen. Leider ist mir da ein Problem Aufgefallen. Egal ob ich fotos oder Video aufnähmen möchte ob 1080p oder 4k Ich habe über all so Körner in bild also Filmkorn oder pixel ob vor oder bei der aufnahme sogar beim abspielen des videos Gibt es ne funktion es abzuschalten.

Die Kamera ist einfach schlecht. Hab ich bei meinem noch nie genommen, da wechsel ich lieber zum Handy (p20pro)

Die Kamera ist ja auch nicht gut ^^ Normal Möchte ja gerne nur die Filmkorn weg bekommen oder liegt es an app von denn ..?

Hi,

ist es wirklich Filmkorn oder ist Dreck auf / unter der Linse?

VG,
Mad

ist es wirklich Filmkorn Kein dreck oder Staub das teil ist grade neu gekauft worden so 4h alt. Ich weis ja net hat die kamera auch ne Folie drauf oder ..? sehe dort keien ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es sieht er aus wie bildrauschen Ich finde Nürgent wo eine Einstellung dazu wie man es entfernen kann Bei anderen Youtuber die das Gerät Testen und video machen sieht man davon nix und sie meine es ist Sehr gut das bild aber wenn ich das bei mein mache bekomme ich augenkrebs ^^.

Kauf ein anderes tablet ^^
Ich kenne die Kamera selbst nicht, aber viele Android Tablets haben wirklich eine underirdische Kamera.

Mein damaliges 2015er Pixel C Tablet hatte eine so unfassbar rotzige Kamera, die war selbst bei gutem Licht unbrauchbar - weil die SO schlecht war, dass man selbst bei gutem Licht bildrauschen hatte, was sich eben als diese "Körnung" dargestellt hat.

Wenn die Kamera im M5 ähnlich schlecht ist, existiert keine Möglichkeit das zu ändern, außer ein neues Tablet kaufen.

Wenn dieses Rauschen bei dir besser wird, wenn du eine hellere Umgebung hast, bzw schlimmer wird je schlechter das Umgebungslicht ist, ist es ganz klar die qualität der Kamera. ^^

Zurück
Oben