Huawei Nova ersetzen

Danke!

Sind die 3GB ausreichend?

Ohje aber ich war wohl zu langsam, jetzt kostet es keine 199 mehr sonder 269 euro.
 
Das ist schade, aber es wird sicher nochmal mehr im Angebot kommen.
Ich selber kam mir 3 gb Ram immer sehr gut klar. 4 sind natürlich schöner, aber mehr als 4 braucht man auch nicht wirklich.
 
Jetzt die qual der Wahl,

Nokia 6.1 für 215 euro oder das BQ Aquaris für 230 euro.
Das P20 Lite ist schlechter als die beiden?
 
Schlechter ist das P20 lite keinesfalls. Aber Huawei und ihre Software sind sehr gewöhnungsbedürftig und wie es mit den Updates aussieht kann ich dir nicht sagen. Huawei ist jedenfalls nicht dafür bekannt zuverlässig Updates zu liefern.
Das Nokia ist etwas robuster und etwas langsamer. Wenn ich ehrlich bin würde ich für das Nokia nicht mehr als 200€ ausgeben, auch wenn es sonst sehr gut ist. Für das BQ Aquaris X2 sind 230 € allerdings schon echt gut. Das Gerät ist etwas schneller, hat eine gute Akkulaufzeit und eine bessere Kamera.
 
Hab gestern auf Amazon das BQ Aquaris X2 in schwarz für 232 euro brutto bestellt.
 
Es wird dich nicht enttäuschen. Du kannst ja sonst noch einmal deine Erfahrungen mit dem Gerät hier schildern.
 
Ich habe das Handy jetzt ein paar Tage und bin zufrieden.

Einzig was mich jetzt ärgert ist, dass es jetzt das 4gb/64gb für 199 bei Saturn gibt uns ich meins am Freitag für 232 euro 3gb/32gb bei Amazon gekauft habe.
 
Theoretisch könntest du es noch zurücksenden, aber das ist doch sonst schon mal gut zu hören.
 
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Ich habe eine Speicherkarte und die 1gb RAM werde ich wohl kaum merken.

Akku ist am Abend 22-23 Uhr bei 70% obwohl ich es mehr als das S7 nutze. Das S7 war um 18 Uhr entweder bereits tot oder unter 20%.

Mit dem S7 stimmt irgendwas nicht, denn das wurde immer ohne erkennbaren Grund ziemlich warm in der Hosentasche. Ich vermute das hat mit WLAN und schlechten Empfang zu tun. Das neue macht das viel besser. Das bleibt immer kühl.

Nur beim scrollen im Browser merkte ich Anfangs einen Unterschied. Man gewöhnt sich aber schnell drann.

Das Schreiben mit dem Handy ist irgendwie auch besser. Ich treffe die Tasten besser und die Vorschläge sind besser. Mit dem Samsung war es ganz komisch. Vermutlich weil ich das Huawei gewöhnt war.

Maps ging das letzte Mal sehr schnell. Viel testen konnte ich noch nicht.

Der Dual Lautsprecher ist auch super. Wobei der untere etwas lauter ist. Stört mich jetzt nur bedingt aber die Bühne verschiebts halt irgendwie ein bisschen. Ich hab für sowas aber auch ein Gehör.

Tip top Gerät bisher. Würde ich weiter empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterMaso
Zurück
Oben