Huawei P 10 Lite, Tastatur, ändern geht nihct

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
hallo
ich habe irgendwas am handy gemacht jetzt habe ich eine tastatur mit schwarzem Hintergrund
wie ändere ich das bitte? vorher hatte ich eine tastatur woich auf der Spacetaste englsich auswählte und dann Ä, ö, ü hatte
udn jetzt nicht
wie geht das bitte?
 
Du müsstest eine Swiftkey App haben... das ist deine Tastatur.. dort kannst du Layout und alles notwendige konfigurieren..

Ist zumindest bei meinem P10 so
 
habe swiftkey ausgewählt aber ich ahbe den hintergurnd schwarz und weiße buchstaben
die Taste zum Großstellen ist rot
123 und Smiley ist rot wie Backtaste und Returntaste
der hintergrund ist schwarz und weiße buchstaben -vorher hatte ich den hintergrund wieß und schwarze dünne buchstaben oder weiß auf grau oder so
 
du musst in der SwiftKey-App einstellungen das Theme ändern!
 
habe ich und ging nicht
ich ahbe dann das handy abgedreht und neu raufgefahren und nun geht es
welches thema muß man nehmen
da sind soviele tehmen da
 
du hast den inkognito Modus aktiviert, geh da in die SwiftKey Einstellungen und deaktiviere den wieder, dann sieht es auch wieder aus wie vorher

welches thema muß man nehmen
das was dir gefällt
 
in die SwiftKey Tastatur Einstellungen und halt da den inkognito Modus deaktivieren
Screenshot_20180627-193630_Chrome.jpg
 
oha danke
ja auch arg im navi da bei google maps
dauernd wenn ich da auf strart gehe udn dann eine Strecke fahre mti dme Auto
und dann vor dem Ziel ich was anders mache
kann ich das navi nicht ausschalten also das was das gerade läuft
ich msus dauernd das Handy neustarten
wieso
 
die zurück taste drücken sollte doch gehen oder über den Taskmanager halt Maps manuell beenden
 
Wie bei jedem Android Smartphone, die linke oder rechte Taste (je nach Hersteller) unten am Rand
 
nun ich habe da nur den pfeil rechts dann in der mitte so das man ins Heim Menü kommt wo der google Balken bei mir ist und noch einige Apps udn dann rechts ds Quadrat
 
dann drück mal auf das Quadrat.

Android Smartphones haben halt ne Menü Taste, ne Zurück Taste und ne Taste für den Taskmanager
 
ah du meinst dass wo die ganzen Blätter sind was ich mir alles angeguckt habe und da den mistkübel drücken, das ist der taskmanager?
auch wenn ich da den mistkübel drücke, und wiedr rein schaue ist das ncoh immer da diese Seite und noch immer meldet sich das navi - kein gps signal weil ich wo bin wo kein gps ist und ja ich kann da nur neustarten
 
Zuletzt bearbeitet: (vergessen was)
udn das arge isat bei whats app nachrichten kommt eifnach kein ton obwohl bei töne - medien ganz laut ist wieso?
udn dann hat sich einfach die Bildhelligkeit auf 0 verstellt und ich sah am handy nix, einfach so
 
Sicher deine Daten und setz das Teil auf Werkseinstellung zurück, das dürfte deine Probleme bestimmt lösen, auch wenn es etwas Arbeit macht
 
Zurück
Oben