huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo
das whats app - mehr - chat per mail senden - schreiben (linker button) auswählen - geht leider nicht wie sonst immer bei mir dass ich dann das per mal mir schicke, den ganzen Chatverlauf - weiß wer wieso?

und dnan wenn ich eine Telefonnummer im Internet sehe und drauf drücke steht drauf kopieren, bei meinem alten Samsung S 5 handy war das super, weil da konnte ich gleich Anrufen und beim Huawei geht das nicht, kann mir wer sagen wieso
 
Schau mal in die App Berechtigungen. Und Formuliere deine Anfrage nochmal ordentlich irgendwie verstehe ich die nicht vollumfänglich.
 
Was geht daran nicht?

Ich habe das gerade bei meinem P10 Lite nachvollzogen - funktioniert problemlos.

Kommt bei Dir nichts an?
Ist vielleicht die Mail (wenn Du die Medien mit schickst) größer als Dein Mailanbieter erlaubt?
Das versenden kann, je nach Qualität der Mobilfunkverbindung schon mal einige Zeit dauern.
 
nein es geht auch das Wegschicken ichts, also nichts wird weggeschickt udn die Benachrichtigung wie sonst kommt auch nicht
nein die mail ist nicht größer, es ging immer sonst
nur jetzt halt nicht
und welche Berechtigung meinst du bitte?
 
weiß keiner die antwort wieso das nicth geht? ich möchte mir das wahts app protokoll zuschicken lassen per SMS auf meine Mail
 
leider geht das nicth wie früher, da ging ich auf senden oben gab ich die mail adresse ein udn jetzt geht das nicht mehr
anbei das bild

ich mache es wie immer
ich gehe auf die 3 punkte bei einem Whats App Kontakt, dann auf mehr, dann chat per Mail anhängen - ohne Medien
dann meine adresse eingeben schicken, nix kommt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 406
Zurück
Oben