Huawei P8 Lite Androidupdater bricht bei 1% ab

RALMEI

Ensign
Hallo,

ich habe hier ein P8 Lite und ich weis die Firmware ist ALE-21 V100R001C636B120 aus Pakistan. Ich weis das seit mitte August die Version B136 gibt und ich bekomme die einfach nicht drauf. Ich würde ja gerne die deutsche (europäische) Version drauf spielen, aber der Updater bricht bei 1% ab mit einem Fehler und ich kann das Handy nur noch rebooten und bin wieder normal im Handy und kann es benutzen. Wer kann mir dabei helfen wie ich die deutsche Verison aufspielen kann.

Hallo.

- Nutzt du die Softwareaktualiserungsfunktion im Handy oder ein Tool zum Updaten?
- Ist genügend Speicher auf dem internen Speicher frei?

Mfg

Internen Speicher ist ca. 4 Gb frei
Ich habe die Version heruntergeladen von Huawei und nutze den internen tool zum updaten
Ergänzung ()

geht auch nicht mit mehr speicher habe fast 5gb frei

kann es sein, dat auf deine internationale p8 lite version keine deutsche firmenware draufgeht.

kumpel hat ein g4 mit taiwanischer firmenware und bekommt keine eu version drauf.

ich weiß, dat sich geräte in anderen länden auch hardwaremäßig unterscheiden können. bei lg und der koreaversion z.b. die antenne zum tv gucken etc.

evtl. ist es bei dir ähnlich gelagert.

Das währe sah doof kann man da nix machen
Ergänzung ()

Das Handy ist ja sehr schön nur das mit der Software ist mist das man so was nicht ändern kann

Zurück
Oben