Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir findet er leider kein Update, auch findet er kein Lokalen Update (bin vorgegangen wie in dem Link von Spillunke, findet aber trotzdem nicht das Update).
Mein P8 Lite hat die Firmwareversion: ALE-L21C432B133
Nun habe ich gelesen, dass die B133 eine SingleSIM variante ist, jedoch hatte ich ja von Notebooksbilliger.de die Dual-SIM variante gekauft. Oder hat das damit nichts zu tun?
Auf ein Single-SIM würde ich pauschal keine Dual-SIM Firmware installieren. Ich würde mich mit dem Händler in Verbindung setzen, da du ja nicht die Single-SIM Variante gekauft hast. Und ja, ungerade Versionsnummern sind Single-SIM. Die Dual-SIM haben gerade Versionsnummern.
@ philow: Ja ich sehe grade, beim oberen Einschub steht MicroSD und beim unteren MicroSIM. Dann hab ich wohl eine SingleSIM variante bekommen (gekauft im August) hatte aber gar nicht darauf geachtet ( ich dachte man kann entweder zwei SIM-Karten oder eine SIM-Karte & MicroSD-Karte als kombination verwenden.