News Huawei Talkband B1: Smartes Armband für Android und iOS

Was kann ich damit noch machen, außer die Uhrzeit ablesen, telefonieren und meine Bewegung aufzeichnen?

Kann ich auch Nachrichten lesen und versenden? Musik streamen?

Ansonsten reicht ja fast ein Bluetooth Headset bzw. da kann ich mit den IPhone Kopfhörern inkl. Siri mehr erreichen.
 
Wieso willst du Musik streamen? Das ding läuft eh nicht ohne dein Smartphone, eine Musiksteuerung evtl. Nachrichten wird es wohl irgendwie abspielen können, sonst wärs ja echt traurig
 
Ihr seid auch nie zufrieden zu stellen ... nein das Teil kann kein Kaffee kochen noch Kuchen backen

ich find das sieht richtig geil aus und wenns bei 99€ bleibt isses gekauft kann mehr als das schwachsinnige gear von samsung das nur für die eigenen smartphones is.
 
Preis ist gut, Telefonfunktion super, Tracking toll wenn es zuverlässig funktioniert, aber ohne Push kein Nutzen.
 
Naja wers braucht ;) Aber zumindest nicht in der klotzigen Optik einer fetten, 80er Jahre Digitaluhr.
 
Ohne BT 4.0 LE wird das Teil aber wohl kaum verwendbar sein. D.h. nix für Android User mit 4.2 oder älter...
verbindet sich mit kompatiblen Endgeräten per Bluetooth oder NFC
Die Formulierung erweckt den Eindruck, NFC sei die Kommunikationstechnik. NFC ist eine Ultrakurzstreckenfunktechnik, die 10cm reicht. Sie dient ausschließlich dem Pairing.
 
Die Sache mit dem smarten Schlaf finde ich ja mal richtig interessant!
Ich habe sowieso meine Probleme, zur richtigen Zeit aufzustehen. Ich will gar nicht wissen, wie lange es her ist, dass ich mal aufgewacht bin und sofort wirklich wach war. Ich habe da schon so einiges ausprobiert, aber funktioniert hat da noch nichts.
Also wenn das Armband das wirklich hinbekommen würde, würde ich es mir alleine deswegen schon kaufen!
Aber für draußen? Zum Rumlaufen? Viel zu hässlich. Leider.
 
@COME GET SOME!: Schlafphasenwecker nennt sich das. Kann auch dein Smartphone (am besten im Flugmodus). Das braucht aber ordentlich Batterie. Am besten einen echten Schlafphasenwecker kaufen. Die messen deine Aktvität und bestimmen so Tiefschlafphasen, und wecken Dich im gegesatz zu normalen Weckern bevor die nächste Tiefschlafphase einsetzt. Is eigentlich recht simpel...
 
gut finde ich das sie für ios und android ist. aber optisch finde ich sie furchtbar.
 
Ihr seid auch nie zufrieden zu stellen ... nein das Teil kann kein Kaffee kochen noch Kuchen backen

Muss es natürlich nicht, aber hat es eine Push-Funktion für Nachrichten oder nicht?
Ansonsten ist es nur eine teure digitale Uhr.

Ich würde mir eine Smartwatch kaufen, wenn diese ungefähr 5 Tage hält und mir das herausholen des Telefons erspart.
So weiß ich zum Beispiel auf Arbeit, ob es was wichtiges gibt.
 
Schade, hatte gehofft, dass Huawei mir meine zukünftige Smartwatch rausbringt.

Ist wohl nicht der Fall.
 
Zurück
Oben