News Huawei: Trump stellt zeitnahe Aus­nah­men für Embargo in Aussicht

Die US-Unternehmen wollen natürlich weiterhin Geschäfte mit Huawei machen und müssen es auch, denn der Chinesische Markt muss ja bedient werden und wenn sie es nicht tun, dann wird es jemand anderes machen, der ihnen dann auch noch in anderen Regionen als Konkurrent entgegen treten kann und weitere Märkte gehen ihnen verloren. Ein Embargo kann die USA gegen China nicht durchhalten, denn damit nehmen sie sich selbst vom Markt.
 
Eigentlich ist es ja umgekehrt. Wenn Trump mal wenigstens konsequent wäre, wäre Huawei in westlichen Märkten bald weg vom Fenster.

Aber Trump fährt eben oft einen Schlingerkurs.

Btw, der Faden ist mal wieder ein gutes Beispiel für unangemessene Ausdrucksweise im politischen Diskurs. Gleich am Anfang "Trottel" und "Fratze" nur weil man einer anderen politischen Meinung ist.
 
textract schrieb:
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde.
Die NSA stellt die mitunter besten Leute der Welt auf dem Gebiet, wenn die nichts herausfinden, findet es kaum wer heraus.

Dachte mir es sei so offensichtlich, dass ich mir die Ironie-Tags sparen kann. Dem war wohl nicht so...
 
catch 22 schrieb:
Gibt es nicht einen Spruch der in etwa "Erst zieht er dich auf sein Niveau und dann besiegt er dich mit seiner Erfahrung" lautet? Ich glaube der wurde für Trump gemacht.

Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Mark Twain
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben