Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo neuer Versuch, habe ein tablet von huawei und wollte mir YouTube als AP auf den Bildschirm holen. Die AP liegt in der AP Verwaltung aber wird nicht angezeigt, wer kann bitte ernstlich helfen
Erkläre vllt mal dein Problem genauer. Wie auch schon im geschlossenen Thread von dir, fehlt es etwas an Infos und Verständlichkeit.
Willst du ein Homescreen-Widget haben oder einfach nur die Verknüpfung zur App auf dem Homescreen haben?
Die Verknüpfung wird evtl. nicht automatisch auf dem Homescreen erstellt und du kannst die App dann in der App-Übersicht (Menü bzw. App-Drawer genannt) sehen. Dann lange auf das Icon drücken und auf einen Homescreen ziehen.
Willst du ein Widget haben, musst du idR lange auf den Homescreen drücken und dann "Widget hinzufügen" (oder ähnlich) wählen.
Wenn die App im Ordner "Verwaltung" liegt, dann den Ordner öffnen und rechts oben auf das + tippen.
Nun siehst Du alle alle Apps. Suche Youtube, da müßte ein Häkchen dran sein.
Auf "Youtube" tippen, das Häkchen ist weg, die App liegt auf einem Homescreen und nun kannst Du sie auch verschieben.
Ich hab zwar ein Huawei Y300 und weiß, dass ein App-Drawer fehlt (zum Glück gibts ja andere Launcher ^^), war mir aber nicht sicher, ob es das bei einem anderern Gerät evtl. nicht doch gibt
Habe auch ein Y300, und finde die Emui mit den Ordnern einfach klasse.
Dem App Drawer kann ich nichts abgewinnen.
Darum wird auch mein nächstes Gerät wieder ein Huawei sein, vermutlich das 3c oder 3x.
Nuja - ist halt einfach Geschmackssache. Ich finde die ganzen Ordner zu viel. Ich will nen aufgeräumten Homescreen mit den wichtigsten Sachen und wenn ich eine App häufiger nutze, lege ich mir die Verknüpfung auf den Homescreen.
Aber jedem das Seine Wobei die EmUI ansich schon ganz gut ist, wenn auch etwas hakelig (wobei das wohl nicht am Launcher liegt, denn mit nem anderen siehts auch nicht viel besser aus).
Nun danke für die Reaktionen, aber ich kann in der ab-verwaltung auf das Zeichen von YouTube drücken wie ich will, da passiert nichts. Alle anderen ap-s die ich runter geladen habe, liegen auf dem Bildschirm nur YouTube nicht.
Er redet mMn auch vom Ordner auf dem Homescreen. Da kannst du auf das "+" drücken und weitere Apps zum Ordner hinzufügen.
Was sind denn alles für Ordner auf dem Homescreen? Alle durchsuchen und gucken, ob es irgendwo drin steckt. Es muss ja irgendwo sein. Ggf. hast du auch mehrere Homescreens, welche du mit Wischen nach rechts/links wechseln kannst.
Ein Foto/Screenshot hier reinstellen wäre auch noch eine Möglichkeit.