Holzfällerhemd schrieb:
Marktanteil gewinnt man durch den Preis oder bei der Leistung.
... oder dem Gesamtpaket.
Und in diesem Bereich sticht Huawei meiner Meinung nach in den letzten Jahren allgemein heraus.
Abgesehen von der Spitze, die von Samsung und Apple dominiert wird, versuchen alle nur, möglichst billig zu sein, ohne einen Mehrwert oder ein Alleinstellungsmerkmal zu bieten. Huawei hingegen sticht zumindest meiner Einschätzung nach heraus.
Selbstverständlich ist dies subjektiv, so wie auch das Fazit von ComputerBase.
Ich würde die Zusammenfassung folgendermaßen abwandeln:
(Microsoft Paint - Ausschneiden und Einfügen Skills :-) )
DaDare schrieb:
Frage dabei an die Community raus:
Wie nutzt ihr eure "Premium" Tablets mit ios oder Android? Ich finde die Geräte nach wie vor als Spielerei bzw. habe das einfache iPad in der Uni als virtuellen Block verwendet. Aber irgendwie fiel bzw. fällt es mir damals wie heute sehr schwer, irgendwie diesen absurden Aufpreis zu bezahlen.
Dank der großen microSDXC-Karte ist mein Tablet eine Art Backup-Festplatte mit Display für Bilder, Videos, E-Books, Dokumente und einige wenige Apps.
Es hat bereits zwei Smartphone-Wechsel überlebt und könnte beim Dritten ausgetauscht werden.
Mein täglicher Begleiter im privaten und beruflichen Bereich ist ein Surface Pro 11 mit ARM-Prozessor, was quasi ein Tablet auf Steroiden ist.