Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei MatePad Pro Max im Test: Das dünnste 13-Zoll-Tablet überzeugt mit mattem OLED-Display
Frage dabei an die Community raus:
Wie nutzt ihr eure "Premium" Tablets mit ios oder Android? ""irgendwie fiel bzw. fällt es mir damals wie heute sehr schwer, irgendwie diesen absurden Aufpreis zu bezahlen.
Wenn ich nochmal kaufen müsste: bei deiner genannten Auswahl wäre es ein Android mit S-Pen um es als Stift-Display am Rechner nutzen zu können.
Das wäre aber nach aktuellen Vergleichen maximal 720€ wert...
Ja das ist richtig aber warum dann nicht eine gewisse Grunddicke behalten und dafür Platz für eine Ebene Kamera bzw Akku und dann macht die Angabe zur dicke eines Tablets wieder sinn oder ?
Dann ist das Gerät doch trotzdem pauschal dicker, die Dicke des Covers kommt ja immer obendrauf. Dann lieber ein dünnes Gerät und ein Cover mit Aussparung für die Kamera.
Für wen ist dieser wirklich gute und Ausführliche Bericht?
Ganz ehrlich, egal wie dolle gewettert wird gegen die großen US unternehmen aber ich für meinen Teil kann und möchte irgendwie nicht auf Android verzichten.
Nutzt hier wrklich !im Alltag! jemand ein Huawei Gerät und kommt ohne den Komfort von Android zurecht? Allein Maps ist für mich einfach unverzichtbar aufgrund der Satelitenansicht.
Wenn ich daran denke wie viele Apps im alltag auch wirklich benötigt werden die dort einfach nicht verfügbar sind. Das startet beim banking und endet in der App für schule der Kinder (iserv) z.b.
Ich empfinde es allgemein als Bonus, von Haus aus keine Google-Apps auf meinem Android zu haben. Es war ziemlich friemelig, die ganze Google-Bloatware so weit wie möglich von meinem Fairphone5 zu entfernen oder deaktivieren (is ja echt ne Hausnummer, was die da alles drauf werfen). Wer auf Google Maps nicht verzichten kann, hat vermutlich nie Alternativen genutzt (z.B. Here Maps) bzw. weiß nicht, dass sich Google maps auch mal im Browser nutzen lassen.