Hallo zusammen,
veraltetes Android. Dazu maximal Mittelklasse CPU / GPU. Wenn ich dann noch lese daß das Gefriemel mit microG / Aurora Store kein Problem ist und dafür sogar eine Anleitung von CB bereit steht, schlägt das dem Faß der Verantwortungslosigkeit zweifellos den Boden aus.
Und das Ganze zu dem Preis wie hier avisiert angegeben. Da fragt man sich ja beinahe was CB da bekommen hat, dafür das "Friemel-Pad" hier so beinahe über den Klee loben. Und das noch beinahe jedes Jahr bei einer Neuveröffentlichung eines neuen MatePad von Huawei.
Für 600 € könnte man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen. Aber für den Preis, Sorry, da ist man bei der Konkurrenz auf Jahre nicht nur besser, sondern vor allem dann noch sicherer aufgehoben.
Für das Geld welches man für das "Huawei Xi-Jinping" Pad hinlegen muß, würd ich mir in jedem Fall eher ein Samsung oder Apple Tablet zulegen, beinahe egal welches. Denn an die Stiftbedienung von Samsung kommt bis zum heutigen Tag keiner sonst auch nur annähernd ran.
Und man ist locker 7 Jahre mit aktuellsten Sicherheitspatches und Android Versionen bedient. Während man bei dem hier allenfalls von CB für jedes Jahr mitgeteilt bekommt, wie man das macht mit dem "alternativen" Ersatz für den Google-Playstore.
Muß halt jeder selbst für sich Entscheiden. Für mich Persönlich ist das was CB hier macht in jedem Fall äußerst Verantwortungslos.
So long....