Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne kurze simple Frage, kann ich den Hubschrauber bei Relic auch noch anders als mit ner Panzerfaust abschießen? Wenn ja wohin zielen?? kann man den Piloten abschießen?
Wenn du gut bist kannste den Piloten mit ner Sniper Abschießen,andernfals musst du es mit der Scar versuchen auf die Tanks zu zielen. Links und Rechts oder halt in den Motor. Sonst die Panzerfaust^^ das ist am einfachsten.
Doch, das geht. Habe es zwei oder drei Mal geschafft, einen Hubi mit einer Gewehrgranate zu treffen. Ist aber nicht einfach, vermutlich schon Glücksache...
am meisten macht es spaß nen Heli mit der AK runterzujagen.
Obwohl ich ne Panzerhaust hab, wechsel ich zur AK um es dramatischer zu gestalten. Husche um Ecken und verchanze mich in Häusern und schau zu wie der Heli die ganze Gegend in Schutt und Asche legt XD
Einfach geil
ich hab jetzt nochmal von weiter hinten angefangen und mir nen rocket launcher gesaved.. später kann man die ja auch noch mit dem panzer abschießen ;-) das macht auch teh fun!