• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hubschrauber Mission(Dimitri töten)

Masur33

Ensign
Hallo
ich hab ein Problem ich komm an einer Stelle im Spiel nicht weiter und an der stelle wo man Dimitri töten muss und er selber im Hubschrauber sitzt und ich im Boot sitze.Später muss ich mich unter einem Hubschrauber positionieren,aber irgendwie klappt es nicht,egal wie schnell ich fahre ich komm nicht unter dem Hubschrauber.Gibt es dafür irgendein Trick oder so ?

Gür Antworten bin ich Dankbar
MFG Masur16

Hi !

Ich kenn die Stelle ! Hätte damals fast meine Tastatur gekillt ! :D

Wenn Du Dich dem Hubschrauber näherst, dann erscheint unter dem ein Gelber (?) Pfeil !
Auf den musst Du zusteuern, dann hangelst Du Dich mit der Space-Taste (ganz schnell hintereinander drücken) am Hubschrabschrab hoch !^^ :cool_alt:

Dann wird es komplizierter. Du musst Dmitri mit dem Hubschrauber verfolgen. Achte darauf dass er sich nicht zu sehr entfernt, ansonsten musst Du wieder von vorne anfangen. :mad:
Dmitri muss in Deiner Sichtweite bleiben. Dauert ca. 1,5 Minuten. Dann muss Dmitri auf der Insel (Freiheitsstatue) Notlanden und Du erledigst ihn. :cool_alt:

P.S.

Standard-Belegung für Hubschrauber-Steuerung ist mit Tastatur & Maus mies. Kannst Du aber in den Optionen anpassen.^^

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann kommt der größte Spaß... den anderen Helihub ins Jenseits zu befördern.... ich hätte am liebsten mein Gamepad in die Ecke geschmissen...

noch ein tip: danach musst du den heli fliegen ... und zwar ziemlich gut!

falls du das noch nicht so oft (in gta4) gemacht hast, solltest du vllt nochmal vorher üben ... sonst machst du die mission zig mal (und die ist wirklich nicht einfach xD)

Hallo
Danke für eure Antworten.Ich werds mal versuchen und euch später sagen obs geklappt hat.

MFG Masur16

@sirsasha der andere heli wird vom mitflieger erledigt. man braucht da normal rein gar nix machen ;)

... außer hinterher kommen

und ich finde, die heli-steuerung ist schlechter im vergleich zu den älteren gtas geworden.

tja ich verzweifele auch fast an der Mission ;) ich habs erst nach ca. 20 Versuchen gepackt in den Heli zu kommen. Hätte am liebsten die Tastatur geschrottet ;) also nur immer hübsch auf Leertaste hämmer und irgentwann packts du es

@ jan4321

Was mich nach einiger Zeit total ange**** hat, war, das man immer wieder von vorne beginnen musste. Leute abknallen, aufs Dach, Hubschrauber mit Boot verfolgen, in den Hubschrauber hangeln, Dmitri verfolgen......Dmitri ist entkommen ? Wieder von vorne beginnen ? AAAAAArgh !^^

@Warhead... ja gut selber braucht man den nicht ab zu schießen... dafür muss man aber den Typen in die richtige Position bringen damit der feuern kann und das finde ich schon schwer... zumal mit dem Gamepad auf der PS3...

So Jungs
Hab die Mission gepackt also das Fliegen war für micht jetzt nicht ganz so schwer,aber Danke das ihr mir geholfen habt.

MFG Masur16

Zurück
Oben