-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Bug?] Nico zieht sich nicht den Hubschrauber hoch
- Ersteller r31c01m
- Erstellt am
Mr.Mystery
Lieutenant
ICh versteh aber irgendwie nicht ganz warum die CPU ZU SCHNELL sein soll ^^
ICh weiß nicht das will nicht in mein Kopf, was eine zu schnelle CPU da ausrichten kann, dass es nicht geht.
Wenn eine CPU zu schnell bzw zu hoch getaktet ist und das Spiel nicht mehr annehmen kann, wird die CPU halt nicht zu 100% ausgelastet. Aber sons ... blub
ICh weiß nicht das will nicht in mein Kopf, was eine zu schnelle CPU da ausrichten kann, dass es nicht geht.
Wenn eine CPU zu schnell bzw zu hoch getaktet ist und das Spiel nicht mehr annehmen kann, wird die CPU halt nicht zu 100% ausgelastet. Aber sons ... blub
2Pat
Lt. Commander
Ich komme auch nicht in den Heli rein. Neuester Patch ist drauf.
5x hab' ichs versucht. Es geht einfach nicht.
Auch mit Makros (10 mal pro G-Klick die Leertaste
) auf zwei G15 Tasten. Keine Chance. BUG BUG BUG!
Das Bild flimmert auch ganz komisch beim drücken.
R* - Ihr Idioten - Ein Game mit scheiß Performence ist noch ok. Aber das lol^^ Kiddies
5x hab' ichs versucht. Es geht einfach nicht.
Auch mit Makros (10 mal pro G-Klick die Leertaste
Das Bild flimmert auch ganz komisch beim drücken.
R* - Ihr Idioten - Ein Game mit scheiß Performence ist noch ok. Aber das lol^^ Kiddies
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Hab es auch ein paar Mal nicht hinbekommen, kann man ja nicht ahnen, dass man da wirklich extremst auf die Taste drauf feuern muss. Mit Krampf im Arm und 15 Anschlägen pro Sekunde gings dann gerade eben, dafür wegen diesem komischen Zielmodus gleich den Heli ins Wasser gesetzt. 
D
Diplo
Gast
Ich hab das 10x versucht, nie gings - egal auf welcher Taste Jump war.
Ich musste GTA dann per Taskmanger auf nur 1CPU legen und schon gings, ruckelt zwar alles für den Augenblick aber danach kann man ja wieder umstellen.
Komische Lösung, komischer Bug. Rockstar halt
Ich musste GTA dann per Taskmanger auf nur 1CPU legen und schon gings, ruckelt zwar alles für den Augenblick aber danach kann man ja wieder umstellen.
Komische Lösung, komischer Bug. Rockstar halt
SchabbeS
Lt. Commander
Mit meinem DualCore gings damals ohne Probleme. Da musste ich wirklich nicht oft die klettern-Taste drücken. Seit dem QuadCore habe ich die Missionen nur einmal bis zu dieser Stelle gespielt und nicht weiter, da ich so schnell drücken konnte wie ich wollte und nichts geschah.
GTA IV ist bei mir durchgekaut und die AddOns sind gerade dran ^_^
GTA IV ist bei mir durchgekaut und die AddOns sind gerade dran ^_^
ChickenWing
Lieutenant
Mit Gamepad spielt es sich wesentlich angenehmer. 
Helikoptersteuerung mit Tastatur ist die reinste Zumutung.
Helikoptersteuerung mit Tastatur ist die reinste Zumutung.
Ich hatte das Problem auch. Wie gesagt, hatte! 

Ich habe einfach in der Tastaturbelegung alle Funktionen die mit der Leertaste belegt waren auf ö gesetzt. Weiters habe ich die Maussteuerung des Heli auf aus gesetzt.
Und siehe da, es hat funktioniert!!
Mit der ö Taste hat sich das Problem gelöst, welches ja laut dem Support kein Bug ist....
Nur wenn es kein Bug ist und der Spieler einfach zu blöd ist dazu, warum habe ich es dann auf Anhieb mit ö hinbekommen?
Schon seltsam.
Die sind bloss zu faul um sich dessen anzunehmen!
Ich hoffe damit geholfen zu haben!
Ich habe einfach in der Tastaturbelegung alle Funktionen die mit der Leertaste belegt waren auf ö gesetzt. Weiters habe ich die Maussteuerung des Heli auf aus gesetzt.
Und siehe da, es hat funktioniert!!
Mit der ö Taste hat sich das Problem gelöst, welches ja laut dem Support kein Bug ist....
Nur wenn es kein Bug ist und der Spieler einfach zu blöd ist dazu, warum habe ich es dann auf Anhieb mit ö hinbekommen?
Schon seltsam.
Die sind bloss zu faul um sich dessen anzunehmen!
Ich hoffe damit geholfen zu haben!
hätt ich mal den thread hier gelesen, bevor ich die mission 20 oder öfter male gespielt habe. falle ständig vom heli. geniales spiel, aber sowas zum ende hin ist schon harter tobac. da hatten se kein bock mehr, die programmierer. noch schlimmer wäre, es ist gewollt, dann ist das einfach nur armselig.
ich muss also allen ernstes die cpu verlangsamen.... wie traurig.
ich muss also allen ernstes die cpu verlangsamen.... wie traurig.
Virilian
Lt. Commander
Hatte vorhin auch diese Stelle und bin nahezu verzweifelt. Den A-Knopf vom 360Controller kann ich nicht mal im Ansatz so schnell drücken, wie ich müsste.
Auf die Tastatur eingehämmert, bis sie sich bog - klappt nicht. Aber dann nach dem 8. oder neuten Mal (gut, manchmal bin ich nicht bis dahin gekommen, weil mit der Panzerfaust oder dem Schrafschützengewehr versucht habe das Boot bzw. Peghorino bei zu kommen), habe ich dann Pad und Tastatur gleichzeitig genutzt - und siehe da - es funktioniert wunderbar! (Ist ein Tipp für alle verzweifelten mit Pad
)
Als Konsolenspieler (war ich mal) wär ich nicht verzweifelt sondern hätte das Dingen vor Wut pulverisiert! Wer so ne Taktrate programmiert, gehört im gleichen Takt verhauen (keine Aufforderung!!).
Auf die Tastatur eingehämmert, bis sie sich bog - klappt nicht. Aber dann nach dem 8. oder neuten Mal (gut, manchmal bin ich nicht bis dahin gekommen, weil mit der Panzerfaust oder dem Schrafschützengewehr versucht habe das Boot bzw. Peghorino bei zu kommen), habe ich dann Pad und Tastatur gleichzeitig genutzt - und siehe da - es funktioniert wunderbar! (Ist ein Tipp für alle verzweifelten mit Pad
Als Konsolenspieler (war ich mal) wär ich nicht verzweifelt sondern hätte das Dingen vor Wut pulverisiert! Wer so ne Taktrate programmiert, gehört im gleichen Takt verhauen (keine Aufforderung!!).
Peter Griffin
Commander
also ich hatte damit noch nie probleme. läuft alles wie geschmiert. das mit der sprungschanze, wo man richtig abspringen muss, ist schwieriger. 
Karbe
Rear Admiral
Ich bin auch von dem Bug betroffen und scheinbar gibt es eine nicht ganz triviale Erklärung:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Out_of_Commission#Bug_in_der_PC_Version
OMG.
Grüße
http://de.gta.wikia.com/wiki/Out_of_Commission#Bug_in_der_PC_Version
OMG.
Grüße