• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hubschrauber Simulation gesucht

I

IcE*T

Gast
hi,

kennt jemand ne tolle hubschraubersimulation, so etwas wie Hawx für den hubschrauber wäre toll, vielleicht etwas wo man Tag und nachteinsätze fliegen kann. Gibt es so was ?

Danke

Hawx ist ne Simulation? Ansichtssache. ;)

Apache Air Assault ist das aktuellste "Helisimspiel". Ist von 2010 und bekommt man schon günstig. Ist ok der Zock und sollte man schon haben, wenn man auf Helispiele steht. Herrscht ja schon seit zig Jahren ziemlicher Mangel.

Greetings

Hey cool danke, genau so was hab ich gesucht. ja leider ist das Feld was flugsimulationen angeht nicht wirklich stark umkämpft.

Wenn es um das reine Fliegen ohne Missionen geht: X-Plane (www.x-plane.com)
Die Flugmodelle sind teilweise mit denen von großen voll bewegten Simulatoren ala A380-Simulator in Frankfurt von Lufthansa vergleichbar. Natürlich nicht 100% und man hat vor allem kein echtes Cockpit um sich rum. Trotzdem in den USA für die Ausbildung von Piloten zugelassen. Ca. 30€.

Commanche ist aber dann doch etwas sehr angestaubt ;-) ich wollte beim spielen schon keinen Augenkrebs bekommen ;-)

Ja, DSC:Black Shark ist sehr gut Sim ,ansonst fand Ich Enemy Engaged:Apache vs. Hind
gern gezockt.
Enemy Engaged 2 kam so 2007 raus,hat nicht mehr aktuellste Grafik.

Vielleicht wird ja Take On Helicopters was für dich: http://www.4players.de/4players.php...5802/Take_On_Helicopters|Bohemia_hebt_ab.html
Von der Beschreibung her dürfte das Spiel eher für Anhänger ziviler Sim-Spiele gedacht sein, geht es doch darum die Firma des eigenen Vaters zu retten. Man müsse sich mit Aufträgen und Konkurrenten herumschlagen, lässt das Studio da verlauten.

Bohemia verspricht ein komplexes Flugmodell, akurat nachgebaute Cockpits, eine detailreiche Spielwelt, einen mächtigen Missionseditor sowie einen Mehrspielerpart und Koop-Missionen.

Zurück
Oben