Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin immer noch der Meinung viele Geräte lassen sich besser mit der Sprachsteuerung bedienen.
Meine Fernbedienungen hängen in ihren Magnethaltern an der Wand.
Ging mir dann irgendwann auf den Senkel wenn man wieder eine verlegt hatte^^
Und man ist halt sehr eingeschränkt bei der Bedienung.
@HyperSnap
So sieht das aus und wenn man keinen Sprachassistenten möchte dann sollte man zur App auf dem Smartphone/Tablet greifen um auch wirklich sinnvoll die Geräte bedienen zu können.
Um es nochmals klar zu stellen mit einem Dimmschalter wird das ganze Vorhaben nur sehr eingeschränkt bis gar nicht umsetzbar sein. Das liegt in der eingeschränkten Möglichkeit dem Dimmschalter mit Aktionen auszuführen, da diese auf max. 10 beschränkt sind. Somit wird das gewünschte wie An/Ausschalten Dimmen oder Farbe ändern mehrerer Lampen in verschiedenen Räumen nicht umsetzbar sein. außer man schafft sich eine Armada von Dimmschaltern an.
Mit deinem persönlich Angriff hast du dich nun entgültig als ernstzunehmende Person disqualifiziert, daher lass ich dich weiterhin deinen Müll verbreiten in der Hoffnung das die Leute nicht auf dich hereinfallen.
Dein Verhalten unterstreicht meine Aussagen sogar noch. Und deine Wortwahl spricht auch nicht für dich.
Du bist derjenige, der aggressiv ist, falsche Behauptungen aufstellt und Tatsachen welche von der eigenen Meinung abweichen nicht akzeptieren kann.