Hülle für möglichst dicke Handys?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein Moto X (2014, 2.Gen.), das ich in ein Siliconcase gepackt hab. Da ich ein paranoider Freak bin, hätte ich jetzt gern noch eine Tasche, in die ich das ganze reinschieben kann. Die Moto X-Taschen fallen da schonmal weg, da das Handy durch das Case jetzt logischerweise dicker ist. Deswegen meine Frage: Welche 5,2-6 Zoll-Handys sind besonders dick? Dann würde ich einfach von denen ein Tasche kaufen.

Danke im Voraus!

Geh doch einfach zum Mediamarkt & Co. und teste doch dort aus bzw. lasse Dir die passende Tasche raussuchen (natürlich auch dort kaufen, wenn man schon den Service nutzt).

Edit: Das CAT ist natürlich auch eine gute Idee. Wer ein Handy schon derart schützen muss wie der TE, dann hat man einfach das falsche Handy.

Danke euch allen. Die von dir, MSSaar, verlinkte Tasche hatte ich von anderen Marken schon immer, allerdings habe ich für das Moto X noch keine wirklich gut bewertete gefunden. Meistens ist die Haltbarkeit der Flaschenhals.

Also ich nutze meine Smartphones schon immer mit einem TPU-Case und einer Displayschutzfolie, und das hat schon immer dafür völlig ausgereicht damit meine Smartphones auch nach Jahren wie neu aussahen und ich sie noch für gutes Geld verkaufen konnte, und deshalb mein Rat lass einfach die zusätzliche Tasche weg die brauchst du nicht.

Wie wärs mit einer schicken, etwas dickeren Socke als Hülle? Das meinte ich jetzt nicht sarkastisch übrigens.

Zurück
Oben