• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 hueneme negev Fehelr über WLAN

Betzi1900

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
20
Hallo,

wenn ich COD MW2 am PC über WLAN spiele, Bekomme ich den Fehler " hueneme negev" und er verbindet sich nicht mit dem Spiel. Ich habe schon als DNS den GOOGLE DNS eingetragen, trotzdem bekomme ich den Fehler. Nur wenn ich über Kabel (Ist aber sehr langsame verbindung) gehe, kann ich das Spiel starten. Kennt jemand das Problem?? Wenn ich einen VPN über Kanada mache, kann ich zwar das Spiel starten, aber er findet keine Multiplayerspiele.
 
Eine entspreche Google-Suche bringt da schon echt einige Vorschläge für die Problemlösung und auch konkrete Lösungen hervor. Bist du alle durchgegangen (neben der DNS-Änderung)?
 
Zurück
Oben