Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Best of 2016 Bundle: Highlights des letzten Bundlejahres im Paket
Habe ich dann auch gemacht, danke . Nun, 10,80US$ für X-Com 2 (plus 6 weitere Spiele ab drittem Februar, von denen ich aber nicht viel erwarte) ist auch ein Schnäppchen .
Mit dem HumbleMonthly (1-Monats-)Abo bekommt man dann wiederum 10% Rabatt im Humble Store (beim aktuellen Winter Sale), aber so richtig lohnen sich die Angebote (auch weil alles in US$ ist) bisher nicht für mich, denn da liege ich i.d.R. bei einem Steam Sale in Ca$ besser oder gleich auf.
@Stevo86: Man sieht den eigenen Schwanz nicht, deshalb hab ich ihn mir von nem Freund beschreiben lassen Also kA wie lang wirklich aber an seiner Vorlage aus der realen Welt kommt er vermutlich nicht ran
das ist wirklich das lächerlichste was ich seit langem gelesen hab.
Mann kauft Spiel weil Penislänge dort über eine rnd-id berechnet wird. Mann lässt sich Penislänge vom Freund "beschreiben". Mann deinstalliert und gibt Spiel zurück.
Ich hab mir übrigens die ersten 3 games für 1€ geholt. Wollte evoland schon seit längerem und die anderen beiden sehen auch OK aus...