und ist als download im nintendo eshop bis 7.5 für 10€ erhältlichsebish schrieb:Monster Boy fand ich auch sehr gut und sieht toll aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ist als download im nintendo eshop bis 7.5 für 10€ erhältlichsebish schrieb:Monster Boy fand ich auch sehr gut und sieht toll aus!
Gern geschehen!gartenriese schrieb:Danke ...
Ich spiele tatsächlich auch auf der Playstation, was genau empfiehlst du da?Guitarluke schrieb:Die volle Metroidvania Dröhnung gibts imho nur auf Konsolen durch die Castlevania Spiele, die nach Symphony of the night kamen. Manche auf PlayStation, manche auf GBA, manche auf DS usw.
Vor allem mit dem Randomizer. Nur nicht zu viel dran rumspielen sonst kannst du einfach stecken bleiben wenn du die glitches nicht kennst.Guitarluke schrieb:Also wenn du die Möglichkeit hast, PS1 Spiele zu spielen, dann ist Castlevania Symphony of the Night einfach ein muss.
Die sind auch auf Steam verfügbar. "Castlevania Advance Collection" für die GBA-Titel und "Castlevania Dominus Collection" für die DS-Titel.Guitarluke schrieb:[...} die Castlevania Spiele, die nach Symphony of the night kamen. Manche auf PlayStation, manche auf GBA, manche auf DS usw.
+ Android7eNd schrieb:Symphony of the Night hat es offiziell leider nur auf PS4/PS5 und iOS geschafft.