• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle legt Warner-Bros-Angebot auf

marcus_T schrieb:
glaube ich nicht, die sind in de nicht cuttet, habe sie schon auf steam ;)
doppelwopper für schlechte zeiten :D

Die deutschen Versionen von Fear 1, 2 und 3 sind definitiv geschnitten, aber wenn ichs von nem Kumpel richtig verstanden habe ist die Version von Fear 3 die er sich aus dem Bundle installiert hat ungekürzt.


Habs mir nur wegen Scribblenauts und Batman - Arkham City GOTY gekauft.

Hatte letztens bei dem Batman Deal verpennt zuzuschlagen, und bin jetzt froh. So hab ich für das eine Spiel statt 7,5€€ nur 6$ gezahlt, und bekomme noch ein paar spiele zum verschenken dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob das immer noch so ist aber habe länger her mal bei humble bundle was mit paypal bezahlt und dann eingedeutschte versionen (cut) von zwei steam spielen bekommen.
laut aussage vom humble bundle support war dies richtig so und ich konnte es nachträglich auch nicht mehr geändert bekommen.
seit dem benutze ich nur noch amazon payments und sowas ist bisher nicht nochmal passiert.

-andy-
 
Precide schrieb:
Tolle Sache, ich hols mir aber nur wegen FEAR (bin da vermutlich der einzige :D)
Kann mit Batman einfach nix anfangen.
Weniger als 0,80€ für 4 Spiele, Wahnsinn....

Nein, geht mir genauso :D

Ich finde es einfach super schade, dass das erste F.E.A.R. nicht dabei ist, weil das ja so ziemlich das geilste war :cool_alt:
 
Precide schrieb:
Tolle Sache, ich hols mir aber nur wegen FEAR (bin da vermutlich der einzige :D)
Kann mit Batman einfach nix anfangen.
Weniger als 0,80€ für 4 Spiele, Wahnsinn....

Ich glaub du hast das Prinzip von HumbleBundle nicht ganz verstanden. Die Spiele kosten nicht nur 0,80€, du selbst legst fest wieviel dir die Spiele wert sind oder wieviel du einer bestimmten Organisation spenden willst.
 
EmanuelB schrieb:
kann man da nur mit Kredit Karte kaufen?

Ne wieso geht über Amazon Payments sicher auch noch anders . oder einfach mal auf der Seite schauen sich über Paypal und co informieren .

btw war schneller beim schauen und hab alles noch für 3,6 $ bekommen ^^
 
HardwareMaster schrieb:
Hat irgend jemand Batman: Arkham City übrig? Wäre das einzige Game das mich interessiert / das ich noch nicht hab.

Man kann die Spiele nicht mehr verschenken weil alles direkt an den Account gebunden wird. Das was man schon hat "verschwindet" einfach.
 
Obwohl ich den ersten Teil von Batman schon mein eigen nenne, aber nur ca. 1 Stunde Spielzeit aufweist wirds gekauft. Man weiß ja nie, wann einem mal wieder das Fledermaus-Fieber packt.
 
dominiczeth schrieb:
Man kann die Spiele nicht mehr verschenken weil alles direkt an den Account gebunden wird. Das was man schon hat "verschwindet" einfach.

Die Modalitäten wurden erneut geändert. Jedes Spiel ist einzeln vorhanden, wird aber direkt an einen Account gebunden oder kann verschenkt werden. Siehe News.
 
AbstaubBaer schrieb:
Die Modalitäten wurden erneut geändert. Jedes Spiel ist einzeln vorhanden, wird aber direkt an einen Account gebunden oder kann verschenkt werden. Siehe News.

Jup man muss sich dann im Browser in den gewünschten Steamaccount einloggen und dann werden alle Keys darauf gebucht. Hatte ich zumindest beim Team17 Weekly Sale so.
 
Freakfish schrieb:
Übrigens sind die FEAR Title eventuell gecuttet in Deutschland. Wollte nur mal eben darauf hinweisen ;)

Ich möchte nochmal nachfragen ob die FEAR Title gecuttet sind ? Danke !
 
Habe auch mal für 5$ zugeschlagen.
Hatte eigentlich nur an den beiden Batman-Teilen Interesse und die sind es wert.
Fear2 hatte ich bereits.
 
Schade, hab kein Paypal und auch keine Kreditkarte. Bei Sofortüberweisung, Giropay o.ä. hätte ich sofort zugeschlagen.


xxMuahdibxx schrieb:
Ne wieso geht über Amazon Payments sicher auch noch anders . oder einfach mal auf der Seite schauen sich über Paypal und co informieren .

btw war schneller beim schauen und hab alles noch für 3,6 $ bekommen ^^

Bei Amazon Payments kann man dort nur per Kreditkarte zahlen :(
 
EmanuelB schrieb:
ja habe ich schon gemacht, in paypal wil lder aber eine Kredit Karte haben

Das hatte ich auch schon bei einem Bundle (glaube dem EA Bundle) - habs immer mal wieder probiert und iwann hat Paypal auch Lastschrift angezeigt.

Der Humble Support konnte mir nicht weiterhelfen, gab nur ne Standardantwort die nichts gebracht hat.

Ich hoffe FEAR2 ist eher wie FEAR und nicht wie FEAR3 :D
 
Snikeman schrieb:
Schade, hab kein Paypal und auch keine Kreditkarte. Bei Sofortüberweisung, Giropay o.ä. hätte ich sofort zugeschlagen.

Man kann auch per Bitcoin bezahlen (über Coinbase), der Link ist leider recht gut versteckt unter "Buy with Dwolla" ("or buy with Bitcoin!").
 
Sukrim schrieb:
Man kann auch per Bitcoin bezahlen (über Coinbase), der Link ist leider recht gut versteckt unter "Buy with Dwolla" ("or buy with Bitcoin!").

Wenn man vorher keine Bitcoins hat ist es eher eine teurere Investition, 0,1tbc 20€ wie ich gesehen hab (niedrigste was man kaufen kann). Dann lass ich es lieber sein^^
 
ChillingStream schrieb:
YbCcrP2.jpg
nur 60 MB/s von maximalen 120 MB/s... hatte bis vor kurzem auch nur sone 100mbit krücke :>

WHAT THE...
Und ich dachte 6 MB/s wären okay. Wo bekommt man so eine Leitung her???
 
Snikeman schrieb:
Wenn man vorher keine Bitcoins hat ist es eher eine teurere Investition, 0,1tbc 20€ wie ich gesehen hab (niedrigste was man kaufen kann). Dann lass ich es lieber sein^^

Naja, ich habe auch nur knap 0,02 BTC für das volle Bundle incl. Bonusspiele gezahlt... ist ja nicht so, dass die 1:1 verrechnet werden und im Gegensatz zum Euro haben die 8 Nachkommastellen statt nur 2. Aber ja, wenn man vorher keine hat, muss man erstmal welche bekommen.
 
Zurück
Oben