• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Mehrspieler-Shooter für wenig Geld

Für mich ist es trotzdem kein Pflichtkauf, das Wort Pflichtkauf passt nie, weil einfach jeder einen anderen Geschmack hat.
Aber nun gut, jedem das seine (Also doch kein Pflichtkauf).
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
man könnte sich auch im vorhinein schlau machen, ob das noch relativ gut besucht ist das gewünschte game.

Und wie? Im Internet versuchen, jemanden zu finden, der auch dieses Spiel hat und hoffen, dass er einem antwortet?
 
mal nach dem titel googlen, dann findet man bei aktiven spielern/communities sicher die eine oder andere seite oder ein forum. wenn es ein steam-titel ist dort nach aktivitäten im forenbereich schauen.

das ist zwar auch keine garantie, dass das tatsächlich viel gespielt wird. ansonsten noch vll steamcharts (gut zeigen nur die top 100) anschauen.

um welches spiel geht es denn? vielleicht hab ichs auch, und keiner spielts.
 
Turrican101 schrieb:
Und wie? Im Internet versuchen, jemanden zu finden, der auch dieses Spiel hat und hoffen, dass er einem antwortet?

So wie es die meisten machen, auf Steamcharts gehen und dort schauen.

Mal ehrlich, wer das nicht findet bei seiner suche will doch nur etwas vorgegaukelt bekommen.

Die Humble-Keys sind zu 99% Steam-Keys, da ist es nicht schwer das nachzuforschen.
 
Zurück
Oben