News Humble Bundle mit sechs Indie-Spielen

balmungd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.280
Schönes Angebot was ich schon war genommen habe wobei die 1USD Spiele besser sind als die 2 anderen.
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011
Ich kann FTL: Faster Than Light empfehlen.

Einer meiner Top 5 Spiele dieses Jahr
 

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
FTL ist eines der besten Spiele die ich dieses Jahr gezockt hab.
 

BlackBetty466

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
291
Da werde ich doch mal direkt 4$ investieren und endlich Brütal Legend unter meinen Kumpels verteilen. Habe es auf der XBox360 geliebt, und seit es für PC erschienen ist, will ich es meinen Kollegen schmackhaft machen - bisher ohne Erfolg.
Aber wenn ich es für 1$ pro Kopie bekomme, können die sich jetzt nicht mehr wehren :D
 

Goldesel1986

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
24
Sehr geil, hatte mich schon geärgert als ich Brütal Legend im Steam-Angebot verpasst hatte.

FTL ist eines der besten Spiele die ich dieses Jahr gezockt hab.
Dem kann ich mich nicht anschließen, es ist eines der besten Spiele die ich JEMALS gezockt hab :-)

Trine 2 kann ich auch jedem empfehlen, vorallem im Multiplayer machts unglaublich Bock.
Weiter so, Humble-Jungs! :D
 

Mortaro

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.809
Hui, da können die PCler ja mal wieder beweisen, dass sie nicht bereit sind auch nur einen Dollar pro Spiel zu zahlen ... :)
Wundert euch dann bitte aber nicht über üble Umsetzungen, die einen PC nicht ausreizen ... ;)

Es geht ja auch noch um gemeinnützige Zwecke ... egal ... Hauptsache fast "umsonst" das Ganze :)

Edit : Natürlich wünsche ich dennoch jedem Spaß mit dem Bundle ... für mich persönlich ist es leider nichts, aber ich weiß zur Zeit eh vor lauter Spielen nicht wohin und was ich zuerst, und zuletzt spielen soll *seufz*

FTL würde mich zwar reizen, aber ich bin in letzter Zeit zum Spiele-Typ "kleines Mädchen" mutiert und fange gleich zu heulen an, wenn ich wo sterbe :D
Ich bin total ungeduldig geworden und verliere schnell die Lust bei schweren Spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011
Hui, da können die PCler ja mal wieder beweisen, dass sie nicht bereit sind auch nur einen Dollar pro Spiel zu zahlen ... :)
Wundert euch dann bitte aber nicht über üble Umsetzungen, die einen PC nicht ausreizen ... ;)

Es geht ja auch noch um gemeinnützige Zwecke ... egal ... Hauptsache fast "umsonst" das Ganze :)

Da muss ich dir zustimmen, aber ich finde die Aktion Trozdem besser als wenn die Leute das Spiele illegal herunterladen würden.
Zusätzlich geben ja auch viele mehr Geld. So kommt es dann allen zuguten. Denen die nicht so viel Geld haben, denen die nicht so viel Geld ausgeben wollen für Spiele, natürlich auch denen die diese Spiele Gerne Unterstützten.
 

Zehkul

Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.643
Über den Brütal Legend PC Port habe ich bisher nur schlechtes gehört. Unter Linux wirds vermutlich nicht besser sein. ^^

Na ja, irgendwann werde ich es mir aber eh holen … Habe mir ja auch Natural Selection 2 trotz miesest möglichem Port gegönnt.
 

thesting

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
282
Nichts gegen einen guten Zweck aber bin ich der einzige den die ganzen Indie Spiele nerven? :D
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.272
Das liegt aber vermutlich eher an der Konotation von "Indie", dass Dir auf den Sack geht. Mir übrigens auch. Es wäre mir lieber, wenn die Spiele nicht immer so aggressiv unter diesem Label vermarktet werden würden. Man hats langsam kapiert. Hype = Haters gonna hate... :)
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.220
Die Leute vom Humble Bundle ham nen zu tollen Geschmack, schon das dritte mal, das ich (fast) alle Spiele davon hab oO
 

Garrus83

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
270
@Zehkul: Was hast du denn schlechtes gehört? Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Brütal Legend. Funktioniert eigentlich alles bestens.
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.078
@cb.de
Weitere Spiele, die nächsten Dienstag freigeschaltet werden, erhalten bei diesem Bundle im Gegensatz zu früheren Angeboten ausschließlich Käufer, die diesen überboten haben.
üblicherweise bekommt *JEDER* die hinzugefügten spiele, wenn man das bundle genommen hat *BEVOR* die zusätzlichen spiele hinzugefügt wurden
also für 1$ in erster woche und die bonus spiele gibts dann in der 2ten woche drauf - ab der 2ten woche muss man dann BTA

idr lohnt es sich aber von vornherein BTA zu nutzen/machen
 
Top