• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit sechs Indie-Spielen

Sind die Spiele auch in der deutschen Sprache erhältich?
Kann ich nach dem Kauf mir die Spiele für Windows und Linux runterladen oder wie funktioniert das?
 
Absolut geniales Bundle. Die Titel sind allesamt ausgezeichnet. Einzig und allein Brütal Legend hat mir nicht wirklich gefallen, aber daran soll es nicht scheitern. Von daher: KAUFEN!
 
Verdammt, immer diese Bundles die man kaufen muss aufgrund guter Spiele ^^
Wird definitiv geholt, schon alleine wegen Brütal Legend. Und dann mal schauen wie gut FTL gefällt.
 
Hallo, wenn ich über Durchschnitt bezahlt habe, jetzt aber der Durchschnitt höher ist als das was ich bezahlt habe, kriege ich die Games die dazu kommen dann trotzdem?
Nur um sicher zu gehen :D
 
Ja, bekommst du. Du würdest Sie sogar bekommen, wenn du weniger als den Durchschnitt bezahlt hast, bevor die Zusatz-Titel hinzugefügt werden.
 
eLeSde schrieb:
@cb.de

üblicherweise bekommt *JEDER* die hinzugefügten spiele, wenn man das bundle genommen hat *BEVOR* die zusätzlichen spiele hinzugefügt wurden
also für 1$ in erster woche und die bonus spiele gibts dann in der 2ten woche drauf - ab der 2ten woche muss man dann BTA

idr lohnt es sich aber von vornherein BTA zu nutzen/machen

Üblicherweise, korrekt. Dieses Mal jedoch explizit nicht.

@qhil

Scheint nicht so zu sein bei der aktuellen Aktion. Offenbar werden die Bedingungen jedes Mal neu ausgehandelt.
 
Stimmt, du hast recht. Das ist aber echt neu.
More games coming soon!
Pay more than the average of $4.57
to unlock them when they arrive!

Aber sei es drum, ich habe die aktuellen Spiele eh schon alle, daher ist das nicht so wichtig. Ich hoffe das gilt auch für die Titel, die noch kommen werden :D
 
qhil schrieb:
Stimmt, du hast recht. Das ist aber echt neu.
More games coming soon!
Pay more than the average of $4.57
to unlock them when they arrive!
Aber sei es drum, ich habe die aktuellen Spiele eh schon alle, daher ist das nicht so wichtig. Ich hoffe das gilt auch für die Titel, die noch kommen werden :D

Wenn ich nun etwas länger drüber nachdenke...wie soll man denn wissen, was am Ende überm Durchschnitt ist?
Ich denke ich kriege die Spiele trotzdem. :)
 
Es geht einfach nur darum, dass du bei deinem Kauf über dem aktuellen Durchschnitt liegst - also unabhängig davon, was wie hoch / niedrig der Durchschnitt beim Erscheinen der Zusatz-Titel ist.
 
Bei solchen Preisen und sochen Gegenwerten UND Charity überleg ich keine 2 Sekunden. Gebongt! :)
 
Wow, hab leider MotN Special Edition, FTL und Brütal Legend schon.
Bestes Bundle bisher wie ich finde.
 
Wie kann man nur so geizig sein? Wenn jeder so denkt wie ihr, dann wird es solche Aktionen nicht mehr lange geben.
Obwohl ich Student bin habe ich absolut kein Problem damit 15$ für die Spiele auszugeben. Einfach weil ich die Idee, die da hinter steht (und die durchgehende Linuxunterstützung) gut finde. Ihr hingegen freut euch, wenn ihr die Gelegenheit habt für 1$ zu kaufen und da dann sogar noch Paypal zu nutzen, sodass von dem 1$ gerade mal 0,34€ über bleiben. Ein wenig mehr Anstand erhoffe ich mir.

Aber wieder mal ein schönes Zeichen, dass Linuxnutzer durchaus bereit sind Geld für Spiele in die Hand zu nehmen.
Windows: 4,29$
Linux: 6,99$ (62% mehr)
 
Mist... ich hab die Spiele aus den letzten zwei Bundles die ich mir gekauft habe noch nicht mal alle angespielt. Dieses muss ich mir natürlich auch holen.

Schlimm wenn man von der Spiele-Industrie so mit niedrigen Preisen terrorisiert wird :D
 
Lost_Byte schrieb:
Aber Geiz ist doch geil! Das bessert das Gewissen gegenüber einer Raubkopie und geht schneller!

Ich habe wie immer zugeschlagen, zu einem vernünftigen zweistelligen USD-Betrag. Super Zusammenstellung und wie immer perfekt in Punkto (kein) DRM, Steam wer mag, Soundtracks inkl. FLAC. So sollte es Standard sein, dann gerne auch für normale Preise.
 
@Lost_Byte
Versteh mich nicht falsch. Ich finds toll das du etwas mehr Geld ausgegeben hast, aber warum „nur“ 15 $ und nicht 20, 50 oder 100 $ ?
Für mich kommt es so rüber als würdest du dich nur aufregen damit andere Leute sehen du hast mehr als den Durchschnitt gespendet...

@Topic
Wieder ein sehr gutes Indie-Bundle, das gekauft wird.
 
Lost_Byte schrieb:

Wenn Leute schon alle Spiele haben? Was dann?

Dann ist jeder 1$, der gespendet wird schon mal 1$, der gespendet wurde.
Und dann holen es auch die Leute, die sonst die Spiele nicht holen würden,
weil die sich denken, dass sie nichts riskieren. Wenn einem gefällt, zahlt er auch später mehr. Die Option ist vorhanden!

Ist ein zweischneidiges Schwert! ;)
 
uiuiuiui ein sehr schönes bundle. habe nur bereits alles außer brütal legends in meiner sammlung.
leider auch zu spät gelesen , dass man diesmal den bonus erst bekommt, wenn man über durchschnitt liegt. naja sollte da was gutes dabei sein, muss ich wohl nochmal zuschlagen :p
 
Finde ich immer besser dieses Humble Bundle. Hatte mich dann doch immer geziert die Gmaes über Steam zu laden und jetzt dieses Bundle. Ist gekauft und die Hälfte geht an nen guten Zweck. So sollte es sein.
 
Zurück
Oben