• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle präsentiert „Daily Bundles“

nette news.

aber mal was anderes...wenn nutzer hier im steam tausch thread etwa versehentlich usk 18 spiele eingetragen haben gab es eine ermahnung, in der news auf ein in d nicht erhältliches riptide, dort kaufbar, hinzuweisen, geht aber durch? ;D
 
Ja... stimmt. Ist ein wenig seltsam.
 
Ja, das geht. ;-)
ComputerBase verkauft schließlich keine Spiele, sondern die Nutzer, die den Nutzungsbestimmungen zugesagt haben.

XShocker22
 
Bei all den Spiele-Angeboten muss doch heute bald jeder > 1.000 Spiele angehäuft haben (so wie ich). Ist im Prinzip sehr praktisch, weil man hat immer eine große Auswahl, was man spielen kann, nur hab ich noch nicht 10% meiner Spiele auch nur einmal gestartet.
 
Das ist ja das Problem :D Man kauft Games wie am Fließband weil man sie digital nach geschmissen bekommt und am Ende werden 30% oder mehr nie gestartet. Darüber gab es doch vor kurzem auch mal eine News hier auf CB das ~ 40% aller Games der Steam Bibliothek durchschnittlich gar nicht erst gestartet wurden und quasi virtuell verstauben.
 
Nur 40%? Ich haette mehr erwartet, bei mir sind es um die 90% nie gestarteter Spiele.
 
gwuerzer schrieb:
Bei all den Spiele-Angeboten muss doch heute bald jeder > 1.000 Spiele angehäuft haben (so wie ich). Ist im Prinzip sehr praktisch, weil man hat immer eine große Auswahl, was man spielen kann, nur hab ich noch nicht 10% meiner Spiele auch nur einmal gestartet.

Diese große Auswahl kommt mir immer zum verhengnis...wenn mir dann mal öde ist und ich nicht weiß was ich zocken will... gucke ich in meine Steamliste... und nach 30min zocke ich dann eh wieder CS, BF4 oder n anderes Standard Game :D.... ich hab da sone Hemmung...einfach irg.was anderes zu zocken :D...das ist schrecklich!


Und dieses Pack ist echt genial günstig... hätte man nicht schon 2-3 Games davon^^.. aber ich glaube für < 6$ nehm ich mal die 4 Games,... wegen Sacred 2
 
falls jemand ein Metro 2033 Key verschenkt, pm an mich :)
hab die Facebook-Aktion letztes Jahr verpasst.
 
Gleich zugeschlagen. ^^
Allein wegen Sacred 2 und Saints Row ein Pflichtkauf für mich.
 
Laut dem Banner auf HBs Facebook:

pztbnftnbbn0.png

1. Dead Island Riptide (aktuell)
2. Worms
3. FTL
4. The Banner Saga
5. Hammerwatch
6. Universe Sandbox
 
Hey sind ja mal richtig ordentliche Spiele dabei. Jedesmal wenn ich reingesehen habe, gabs nur "Mist" :D
 
Letztes mal schon gekauft. Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt.
Allerdings habe ich schon viel zu viele Spiele... :freak:
 
Schade, habe erst vor kurzem bei Steam beide Dead Island gekauft.
 
Nette Spiele, ist jetzt das dritte Bundle welches ich mir hole. :D
 
Lässt sich Dead Island in Deutschland einfach aktivieren, weil is ja eigentlich indiziert ?
 
@Parsti: Wurde zumindest gerade meiner Bibliothek hinzugefügt, ja.
 
Zurück
Oben