News Humble Bundle: Rennspiele von Codemasters im Paket

Dabei seit
März 2002
Beiträge
2.677
#2
Ich wollte eigentlich das Paket besonders wegen GRID 2 holen,

hab dann aber gelesen, wie komisch die Physik ist und dass es recht Drift-lastig abläuft :rolleyes:

Driften die Karren wirklich alle so stark ?

Und ist der Schwierigkeitsgrad auf den höchsten Stufen unbezwingbar ?

Es gibt kein Wetter ? :o



Ansonsten wäre das als neuer NFS-Ersatz zur Überbrückung bis zum neuen NFS nicht so schlecht :)
 

Xhybrid

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
312
#3
Jau, GRID 2 ist reines Arcade-gedrifte, macht aber trotzdem spaß.
GRID Autosport ist ne Mischung aus Arcade und Simulation (geht trotzdem mehr in Richtung Arcade^^).

Für beide gilt allerdings, wenn man nicht alle DLC´s besitzt macht Online-Daddeln kaum Sinn, da man nur schwer Gruppen findet. Mmn. macht nur das 15US$ Paket sinn, das aber preislich mehr als i.O. geht.
 

Xmechanisator

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
295
#4
Ja, ist ein reines gedrifte in Grid 2. 90° Kurve auf einer Stadtstrecke (Kurve ca. 3-4 Autolängen breit) kannst schön mit 200 durchheizen. Manuelles Schalten nicht vergessen :-)
 

Mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.482
#6
da ist aber nicht das grid von der 360 dabei? das habe ich mal mega gesuchtet :D

oder das dass wo man mehr als den durchschnitt zahlen muss?
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.105
#7
Hmm wär Dirt Rally dabei wärs in dieser sekunde mir ;P
 

RedXon

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.077
#8
Codemasters scheint spendabel in letzter Zeit, war doch gerade dieser Monat DiRT3 ein Xbox GWG und operation Flashpoint kommt glaube ich auch noch im Dezember... Sind ja wirklich keine schlechten Spiele. Klar eher im Arcade angesiedelt, aber mMn gutes (nicht NFS :p) Arcade. Macht Spass und trotzdem hat man das Fahrzeug immer im Griff, also nicht zu schwammig.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.328
#9
Vielleicht kommen so mal wieder welche in den Online-Modus von Grid 2.

Mit keinem anderen Rennspiel hatte ich die letzten Jahre mehr Spaß als mit Grid 2, klar das Fahrverhalten ist Driftlastig und nicht wirklich realistisch, aber das muss es ja gar nicht, es macht irre viel Spaß mit den verschiedene Wagen die sich auch alle unterschiedlich steuern durch die Kurven zu driften oder ein Fahrzeug wie den Ariel Atom zu nehmen, welcher sehr kontrolliert fährt und dabei extrem schnell ist.

Muss wohl mal wieder ne Runde Grid 2 spielen :D

Blöd gelaufen dass ich Dirt Showdown erst letzte Woche gekauft hatte und jetzt auch drin ist, nunja, da ich die Spiele die mich interessieren schon habe diesmal nix für mich. Eines der besten Bundles bisher, defintiv.

Autosport fand ich hingegen deutlich schlechter, irgendwie weder Fisch noch Fleisch, habe es damals zum Vollpreis gekauft, hätte ich mir fast sparen können. Für Simulation macht mir Project Cars da mehr Spaß.
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
539
#11
Wollte mir gearde zum ersten mal ein Humble Bundle kaufen, aber da ich keine Kreditkarte und kein PayPal besitze wollte ich per Amazon Payments per Bankeinzug bezahlen.
Wenn ich dies tue muss ich mich in mein Amazon Konto einloggen.Wenn ich da getan kommt nur eine Seite auf der Add card steht und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll oder ist einfach nicht möglich per Bankeinzug zu bezahlen?
 
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.222
#12
Ich schätze bei amazon ist das ähnlich wie bei paypal, also dass der verkäufer bankeinzug nicht zwingend akzeptieren muss.
Zumindest konnte ich bei amerikanischen ebay verkäufern öfter mal nicht mit lastschrift über paypal zahlen.
Evtl funktioniert es wenn du gutscheine kaufst und dann das bundle, zumindest konnte man es bei paypal so umgehen (guthaben aufladen und dann zahlen statt direkt)
 

moddok

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
466
#14
gekauft :D
Aber das Force Feedback bei GRID Autosport macht mir noch etwas sorgen. Fühlt sich ein wenig wie Treibsand im Lenkrad an :freak:
 

jlnprssnr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
479
#15
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.010
#16
Interessant. Meine Gamesload Variante die ich damals gekauft habe, konnte ich eben bei Steam ohne Probleme Als Dirt 3 Complete Version aktivieren. Dirt 2 wurde auch gleich dazugefügt. Wer also nen Key schon hat, einfach mal Probieren,.
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.167
#17
Dirt 3 müsste mal von GfWL auf Steamworks umgestellt worden sein, wobei normale Versionen in die Complete-Edition umgewandelt wurden.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.010
#18
Ah okay, das erklärt einiges. Finde ich zumindest ganz gut auch wenn die info an mir vorbei gegangen is :D
 
Top