• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Zwei neue Bundles bieten Horror- und Rätselspaß

Woop woop, schaut so aus als würde ich demnächst schon wieder Life is Strange spielen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Von LiS wollte ich immer mal die erste kostenlose Folge spielen. Trau mich an das Genre irgendwie nicht ran. Muss mich mal überwinden. -.o

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Moin.

Mich würden nur diese Little Nightmares-Spiele interessieren.

Kann dazu hier jemand etwas sagen vielleicht?

Steam-Rezensionen habe ich gelesen soweit.

Ostfriese schrieb:
Kann dazu hier jemand etwas sagen vielleicht?
Hab denn ersten durch. denn 2ten gekauft aber noch nicht gezockt. (PoS)

Nur spielen wenn du mal ein paar Tage ungestört Zeit hast. Macht süchtig. Die Grafik (Bildgebung) ist ungemein fantasievoll. Die Atmo ein farbloser Traum. Kann entschleunigen und dann in einer Sekunde explodieren. Du willst einfach wissen ob du gut genug bist für dieses Game und wie es weitergeht. (Alles andere wäre jetzt Spoiler, und so was tun wir hier ja nicht.)

Wenn du Puzzle und Rätsel magst und auch weist wo dein Lichtschalter ist (damit du Ihn ausschalten kannst), lass es geschehen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese
Life is strange? Das Leben kann schon seltsam sein, wenn man an und in(!) Bahngleisen spielt...

(Erklärung, was es für ein Spiel ist und um was es geht, ist zu Anfang mit drin, also keine Vorkenntnisse erforderlich)

Zurück
Oben