Humor hat die Telekom ja ... !

frankkl

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
6.403
Mein MediaReceiver 401 gibt die Fehlermedung F102020 "Verbindung nicht möglich" aus,
ich soll die 08003301000 Service anrufen an der Telekom ' Service ' Rufnummer geht nichts mehr man wird auf das Internet verwiesen,
schaut man dort nach gibt es auch keine Verbindung auf der Telekom Homepage ist das nun Humor
oder ist die Telekom pleite wo praktisch alles dicht ist und überhaupt nichts mehr geht ?

frankkl
 
Hallo @frankkl,

funktioniert denn Ihr Internetanschluss?
Aktuell kommt es bedauerlicherweise bei unsere MagentaTV Plattform zu Problemen. Wir sind bereits an der Sache dran. Wann genau dieser Ausfall behoben sein wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Auch eben von der Arbeit gekommen und festgestellt das die Magenta TV Box sich nicht verbindet.
Die gleiche Fehlermeldung: F102020

Edit: Just in dem Moment kam jetzt die Fehlermeldung F50601
 
liebe telkom könnt ihr nicht was anderes einspielen bis ihr den Fehler behoben habt? das mann trozdem was sehen kann?
 
Scheint wieder zu laufen
 
Es gab/gibt eine Großstörung bei der Telekom.
Betroffen sind fast alle Loggins.
Somit auch MagentaTV.
 
Nach den ganzen ärger mal was positives,
die Telekom hat sich endschuldigt und ich habe einen Gutschein für den Videoload über 5 Euro bekommen.

Leihe mir sowieso gelegendlich richtig gute neue Filme aus früher über VHS,DVD jetzt über das Internet
und nutze nicht diesen überteuerten Pauschalpreiskram für hauptsächlich Serien und bescheidene Filme !

frankkl
 
Hallo zusammen,

entschuldigt, dass wir uns hier nicht mehr zu Wort gemeldet haben.

Am Freitag lag eine technische Störung beim Telekom Login vor. Das führte u.a. zu Beeinträchtigungen bei MagentaTV. Das konnten wir noch am gleichen Abend beheben, war aber natürlich trotzdem für alle betroffenen Kunden kein guter Start in das Wochenende.

Für den Ausfall möchten wir uns mit einem 5-Euro-Videoload-Gutschein entschuldigen. Alle betroffenen Kunden erhalten eine entsprechende Info über MagentaTV.

Einfach den gewünschten Inhalt auswählen, "kaufen" bzw. "mieten" und Qualität auswählen, den Code einlösen und bestätigen, Bestellung abschließen, fertig. :)

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, Gurkenwasser, -equal- und eine weitere Person
Ja war nicht optimal,
erst sollte man die Hotline Anrufen wurde auf den Bildschrim angezeigt,
dann bei der Hotline sagte der Computer man sollte auf die Webseite gehen auf der ging nichts mehr ... !

Aber danke,
das mit den Code hat normal geklappt für heute hat meine Frau uns einen schönen Film ausgesucht.

frankkl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben