Hunt: Showdown HUNT:SHOWDOWN - Mitspieler gesucht

TrixXor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
462
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für das Spiel "Hunt:Showdown".

Ich selbst gehöre schon zum "älteren Eisen" und spiele gelegentlich am Abend eine Runde. Teamspeak (Server) ist vorhanden.

Bei Interesse einfach via PN bei mir melden.

VG, TrixXor
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Ist das Spiel etwa schon tot bevor es Final wurde?
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.301

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Na doch, eigentlich schon.
Da es immer eine Community in Steam gibt, die sogar zeitgleich online ist, kam meine Vermutung.
Zusätzlich dazu, dass ich bisher nur schlechtes über das Spiel gehört habe, hätte es sein können.

Keine Ahnung wie viele Spieler es am Anfang gab, als der Hype unüberhorbar war, aber aktuell 2900 Spieler sieht nach sehr wenig aus.
Aber okay... war nur eine Frage.

Ich würde es mir sowieso erst genau ansehen, nachdem es 1 Jahr Final war. Wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt tot ist, weil die ganzen Spieler lieber Early Access Titel spielen statt zu warten, dann ist es eben so.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.301
@Highspeed Opi Die Spielerzahlen sind seit Ewigkeiten unverändert. Seit ca. 2 Wochen nach early start
 

P@InKiLLeR

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
151
Hallo Trixxor

falls Du etwas festes suchen solltest wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming
Community mit vernünftigen Umgang, keine kleinen Kinder und keine Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: https://hardcoregamer.eu/

Dann vielleicht bis die Tage 😎

MfG Nico
 
Top