• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown HUNT:SHOWDOWN - Mitspieler gesucht

TrixXor

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
606
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für das Spiel "Hunt:Showdown".

Ich selbst gehöre schon zum "älteren Eisen" und spiele gelegentlich am Abend eine Runde. Teamspeak (Server) ist vorhanden.

Bei Interesse einfach via PN bei mir melden.

VG, TrixXor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: etoo
Na doch, eigentlich schon.
Da es immer eine Community in Steam gibt, die sogar zeitgleich online ist, kam meine Vermutung.
Zusätzlich dazu, dass ich bisher nur schlechtes über das Spiel gehört habe, hätte es sein können.

Keine Ahnung wie viele Spieler es am Anfang gab, als der Hype unüberhorbar war, aber aktuell 2900 Spieler sieht nach sehr wenig aus.
Aber okay... war nur eine Frage.

Ich würde es mir sowieso erst genau ansehen, nachdem es 1 Jahr Final war. Wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt tot ist, weil die ganzen Spieler lieber Early Access Titel spielen statt zu warten, dann ist es eben so.
 
Hallo Trixxor

falls Du etwas festes suchen solltest wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming
Community mit vernünftigen Umgang, keine kleinen Kinder und keine Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: https://hardcoregamer.eu/

Dann vielleicht bis die Tage 😎

MfG Nico
 
Zurück
Oben