Ruivo
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
war im Laden
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ich bin nicht der Fachmann, aber wenn ich in einen Laden gehe um etwas in Bios einzustellen, sollten die das auch können.
Im Gerätemanager sollte IGPU eingegeben werden für die Hardwarebeschleunigung QuickSync.
Meine NVIDA GTX 1650 ist im Manager eingetragen, aber nicht die Intel Grafik.
Meine Software braucht das.
Ich habe selbst versucht im Bios etwas zu finden.
Es muss da etwas stehen von Initate Graphics Adapter PCIE/PCI
IGPU Memory 64MB, Render Standby Enabled für Qucick Sync checkbox.
Einen Graphics Adapter finde ich in Bios, da kann man PEG oder IGD einstellen ,aber ich habe nichts verstellt.
Was GO2 bedeutet verstehe ich nicht.
Wenn ihr mir nicht so schnell helfen könnt, gehe ich noch mal in den Laden.
Danke
Rudi
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
war im Laden
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ergänzung ()
Ich bin nicht der Fachmann, aber wenn ich in einen Laden gehe um etwas in Bios einzustellen, sollten die das auch können.
Im Gerätemanager sollte IGPU eingegeben werden für die Hardwarebeschleunigung QuickSync.
Meine NVIDA GTX 1650 ist im Manager eingetragen, aber nicht die Intel Grafik.
Meine Software braucht das.
Ich habe selbst versucht im Bios etwas zu finden.
Es muss da etwas stehen von Initate Graphics Adapter PCIE/PCI
IGPU Memory 64MB, Render Standby Enabled für Qucick Sync checkbox.
Einen Graphics Adapter finde ich in Bios, da kann man PEG oder IGD einstellen ,aber ich habe nichts verstellt.
Was GO2 bedeutet verstehe ich nicht.
Wenn ihr mir nicht so schnell helfen könnt, gehe ich noch mal in den Laden.
Danke
Rudi
Zuletzt bearbeitet: