hwid verändert nun probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheater sind nicht sehr beliebt und das hat nichts mit deinen Freunden zu tun.
Denn am Ende hast du dich dazu entschieden und hast es mit dir machen lassen.
Evtl. sollte sie dir die neue Hardware kaufen, wenn sie dich gezwungen haben.
Ich hoffe nur, dass sie nicht mal auf die Idee kommen und zu dir sagen, das du von der Brücke springen sollst..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Dr. McCoy, redjack1000 und 2 andere
Turbodeny92 schrieb:
laut bios normaler geräte name in den informationen

jungs bitte habe euch doch erklärt wie es dazu gekommen ist, habt ihr keine beste freunde die euch auch hin und wieder mal am arsch vorbei gehen?
kennt ihr sowas nicht? mein gott ich habe ihnen halt ein gefallen getan

hört doch auf damit ich bitte euch.... und ich tuh hier nicht so grad weil ich hilfe brauche denn im schlimmstenfall holl ich mir ein anderes mainboard wegen 200€ werde ich nicht arm aber wir können doch hier alle wie erwachsene kommunizieren
Hmm dann würde ich Windows zurück setzen, aber ehrlich mir gingen so oft cheater auf den sack, wie viele andere auch, dabei hattest du wohl wie du selbst sagtes am Anfang spaß, eigentlich hast du es schon etwas verdient, ich denke du wirst auch weiter mit deinen freunden machen, andere den spaß zu versauen ist halt euer hobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben