hybrid CF auch mit 2 grakas möglich?

Cano65

Lieutenant
Also hab mal ne frage..ich kenn mich damit nicht aus also mit hybrid CF.

ALso Der Pc eines Freundes ist defekt und da der pc ca. 5 jahre alt ist will er lieber ein neues als dieses zu reparieren.

Für ihn ist wichtig Stromsparend und günstig. Deswegen hab ich mich für das GigaByte MA78G-DS3H und einen amd 4850e entschieden.

Nur was ich mal wissen wollte ist, das board hat 2 pci-e steckplätze und da wollt ich mal fragen ob man mit 2x 3480 oder 2x 3680 auch hybrid CF betreiben kann oder es nicht geht.

AW: hybrid CF auch mit 2 grakas möglich??

ich bin mir sicher das es gehen wird.
ich würde auf jeden Fall die 3680 nehmen weil sie stärker ist als die 3840.
Für was soll denn der PC gut sein? Games, Film, ...?

AW: hybrid CF auch mit 2 grakas möglich??

Heißt die nicht HD3650?
Würde grundsätzlich eher zu einer vernünftigen Einzelkarte raten, also HD3850/70, 8800GT oder eine der neuen HD4000er-Karten, gesetzt den Fall, dass deren Performance wirklich so gut ist.

CF mit den kleinen Karten lohnt sich nicht. Dann greif lieber gleich zu einer 3850 oder 3870.

@ H@ckinTosh ja sorry

Wozu das gut sein soll:

Also spielen tut er selten, er chattet halt eigendlich nur. Jedoch will er abundzu schon spielen.
Aber wie gesagt sehr selten. Deswegen die 3650.

Nakla ist ne einzelne 8800gt besser jedoch wird die sowieso nicht benötigt und ich denke mal wenn 2x3650 im 2D modus ausgeschaltet werden ist das schonmal 50 watt weniger als eine 8800 gt im 2D modus.

Meine Frage Also würde das gehen mit 2x 3650 die auch im 2D Modus ausgeschaltet werden(hybrid) CF.

Zurück
Oben