Hybrid-SLI?

nitg

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
131
Hallo zusammen!

Nun hab auch ich mal eine Frage an Euch.

Wie ist das nun mit Hybrid SLI? Könnte ich das mit meiner GTX285 nutzen, wenn ich z.B. eine 9400gt zusätzlich einbaue?

Mir würds darum gehen, dass die GTX285 im Idle dann ausgeschaltet ist und sich nur für den 3d-Betrieb aktiviert....

Hab mal gelesen, dass es mit einem internen Grafikchip funktioniert, auf meinem Gigabyte GA-X48-DQ6 hab ich allerdings keine onboard-Lösung. Darum würds mich interessieren, ob es auch mit einer separaten, kleinen Grafikkarte klappt?
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
soweit ich weiß gibts diese funktion nicht mehr, da sie niemand benutzt hat
 

nitg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
131
hm. ich hätte sie benutzt.... :)
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
da bist du aber wahrscheinlich einer von 10000
 

dEad0r

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
531
Funktioniert nicht mehr mit der GTX285. Da wurde der dafür nötige Chip entfernt (hab ich noch aus einer CB-News im Kopf).
Ansonsten schönes Feature, ich würds nutzen, wenn ich keinen Intel-Chipsatz hätte (besser für OC...).
 
Top