HyperX Cloud 2 USB-Soundkarte defekt

Sohnson

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
52
Guten Tag,

leider habe ich von dem einen auf den anderen Tag Probleme mit meinem HyperX Cloud 2. Besser gesagt vermute ich nur Probleme mit der USB-Soundkarte. Denn diese wird nicht mehr erkannt. Ich habe jeden USB-Slot am PC probiert und andere USB Geräte funktionieren einwandfrei. Die Stromversorgunf muss bei der Soundkarte auch noch funktionieren, denn das HyperX Logo leuchtet. Auch die Kopfhörer funktionieren über die Klinke. Die 7.1 Option auf der Soundkarte kann nicht aktiviert werde. Hat jemand ähnliche Probleme oder jemand Ideen parat? Oder kann mir jemand sagen, dass das Gerät definitiv defekt ist? Hat jemand Erfahrungen mit dem Support bei dem Anbieter? Das gerät ist erst drei Monate alt.

Danke im Vorraus

Grüße Daniel
 
Hat die Software an dem tag ein update bkemooen / Hast du sie mal neu installiert? Es gab hier schon ein paar Threads, in denen die hohe "Qualitaet" und "Stabilitaet" der Software absolut gepriesen wurden
Faslls da nichts zu machen ist:
Schreib mal dem support :)
 
Ich habe versucht ein Firmwareupdate zu machen. Allerdings wird das Headset im Gerätemanager ja gar nicht erkannt. Windows 10 und sonstige Treiber sind ebenso aktuell. Leider habe ich keinen ähnlichen Thread im Forum gefunden. Habe den Support bereits kontaktiert aber wollte natürlich versuchen es selbst zu lösen.
 
Zurück
Oben