hyperX Cloud II Wireless-Gaming-Headset

vizu

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
503
Guten Tag liebe CB-Com.

Ich bräuchte Mal euren Rat bzw was ihr drüber denkt.

Wie oben schon beschrieben geht's um das oben genannte WLAN Gaming Headset. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und brauche meine Runden Abends, Musik, Gaming , Serien etc.

So Weihnachten steht kurz vor der Tür und mein Sohn hat sich eine PS4 gewünscht, diese habe ich auch schon besorgt....jetzt habe ich 2 Fragen,

Ist das oben genannte Headset mit der ps4 kompatibel? Laut Beschreibung schon, hat wer Erfahrung damit oder würde mir sogar unbedingt zu einem anderen Raten?

Als zweites wäre jetzt die Frage, sind 2 gleichzeitig nutzbar, ich (PC) und Sohn (Switch/ps4) oder wird es dort Empfangsprobleme geben bzw Störgeräusche?

Ich hab leider nichts drüber gefunden, deswegen wende ich mich an euch.
 
HI.
Ich hab meinen Dongle eben vom PC entfernt und an die PS4/Switch geklemmt. PS4 ging problemlos, Switch nicht.
Bei der Switch können meines Wissens nach auch nur Bluetooth-Kopfhörer genutzt werden.

Bin soweit auch recht zufrieden mit dem Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben