HyperX CloudFlight 7.1 Sound Möglich ?

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
118
Hallo zusammen

Heute kam mein neues Wireless Headset HyperX Cloud Flight und wollte Fragen ob es Möglich ist darauf 7.1 Sound zu Stellen (Treiber alles Installiert, geht auch alles, aber ich weiss nicht ob es 2.1 ist oder halt 7.1 Sound ist XD)

Danke im Vorraus :)
 
Vielen Dank !
 
das ergbnis wird nur schlimmer :)

das headset ist schon ok aber klanglich halt echt nix besonderes.

stinkt gegen meine dt 1990 pro halt mal komplett ab.

habs aber nur fürs simracing und teamspeak/discord geholt :)
 
Das Hyper x cloud flight ist schlechter als ein 3-5 so teurer Kopfhörer? Was für eine sensationelle Erkenntnis.

@TE es gibt verschiedenste surroundsimulation en, welche und ob eine für dich am besten funktioniert findest du nur durch ausprobieren heraus. Erfahrungsgemäß ist die Ortung mit klassischem stereo nicht schlechter als mit simuliertem 5/7.1.
 
ein sennheiser für 1200 euro wird aber nicht 3x mal so gut klingen wie der beyer :)

irgendwann spiegel Preis soundqualität nicht mehr wieder.
 
Zurück
Oben