Demokrator
Banned
Da ist der L91D interessanter - da DVI. In jedem Fall ist das Design schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Diese Auflösung schaff ich auch mit meinem 17", was will ich dann mit dem Mist?
SebastianG schrieb:Diese Auflösung schaff ich auch mit meinem 17", was will ich dann mit dem Mist?
Info für dich: Auf die Symbol- und Schriftgröße hat man unter Windows einfluss. Außerdem sind auf 19"-CRTs diese bei 1600x1200 immer noch sehr gut sicht- und lesbar. Aber es gibt Leute, die mehr Platz auf dem Desktop brauchen, und die mit 1280x1024 nich viel anfangen können, ausser sie möchten Scrollorgien über sich ergehen lassen.The_Jackal schrieb:Den Titel Newbie hast du wirklich verdient.
Rechne dir einfach mal aus, wie groß die Symbole auf 1280x1024 mit 17" Bildschirmdiagonale und mit 19" sind.![]()
ElGrande-CG schrieb:Wieder nur 1280x1024 (wieso tut sich da eigentlich nichts?) und ohne DVI -> sorry, uninteressant, das Gerät.
Info für dich: Auf die Symbol- und Schriftgröße hat man unter Windows einfluss. Außerdem sind auf 19"-CRTs diese bei 1600x1200 immer noch sehr gut sicht- und lesbar. Aber es gibt Leute, die mehr Platz auf dem Desktop brauchen, und die mit 1280x1024 nich viel anfangen können, ausser sie möchten Scrollorgien über sich ergehen lassen.
flavor82 schrieb:[..] die Produkton von so nem Teil kostet doch nix egal ob mit DVI oder mit D-Sub. Teuer sind die nur noch wegen der [...] relativ hohen Ausschusses.
Spacy schrieb:Och menno, wieso hab ich bloß vor nem Jahr noch 500 EUR für meinen Hyundai ImageQuest Q17 bezahlt...