I-Phone 3GS nach Wiederherstellen durch I-Tunes Apps wieder aufs Handy Laden

Chriizzz_

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
Hallo bin seid kurzem Besitzer des I-Phones 3 GS und von daher kenne ich mich noch nicht so gut aus mit dem Handy und I-Tunes:rolleyes:

Habe vorhin auf IOS 4.3.1 Aktualisiert danach wurde meine SIM nicht mehr erkannt bin dann also auf Wiederherstellen gegangen nun läuft auch wieder alles gut Kontakte usw sind auch wieder alle da ich hatte aber Apps auf dem Telefon die mir auch noch in I-Tunes angezeigt werden.
Aber irgendwie fängt I-Tunes nicht von selbst an die mir wieder aufs Handy zu Schmeißen wie sonst es muss doch gehen auch die Apps einfach wiederherzustellen wenn die noch ihm I-Tunes sind?
Finde irgendwie keine Option dafür wäre für nen Tip echt dankbar will meine Apps wieder:lol:

Danke schonmal im vorraus

Gruss Chris

EDIT:Was vielleicht auch noch wichtig ist es handelt sich nur um Gratis Apps es sind keine gekauften dabei
Ergänzung ()

Hat sich erledigt habs selbst gerade rausgefunden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top