Alternate 4

I tunes total lam beim einlesen

S

schneewolf

Gast
:freak: so da ich mit den anderen Pogrammen garnicht klar kam habe ich mal I tunes Instaliert aber ich muss jetzt feststellen das es sowas von lam beim einlesen ist das kotz einen echt an,liegt das am cd Laufwerk oder am Pc selber?,was eigendlisch nicht seinen kann den so ne alte Mühle habe ich nun auch nicht bei ,nem freund gehts auf jedenfall wesentlisch schneller.

Kann mann das irgendwie umstellen?
Ich Kodiere in Mp3 320 bit's
 
PC oder Mac?
Hardware?
Datenmenge?
Itunes Version?
 
:hammer_alt: pc windows vista Ultimate
öh datenmenge da steht immer irgendwas mit 781 mb oder so na ja das I tunes habe ich von Chip.de also denke mal die neuste version.
 
start-->dxdiag eingeben, bestätigen, ja drücken. Screenshots von den reitern system und anzeige machen und hier posten. Das was da steht dürfte eher der freie Speicherplatz auf einem Rohling sein :-P
 
unbenanntkyr.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

unbenannt1wc.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Zum Vergrößern drauf Klicken!!!
 
Audio CDs bitte ausschließlich nur damit auslesen:

http://www.exactaudiocopy.de

Und dann nach diesem Tutorial vorgehen

http://killerinstinct.ath.cx:2000/files/1276980755573.png

Es wird hier auch langsam gehen. Wahrscheinlich sogar langsamer als itunes. (ka wie schnell Itunes bei dir kopiert)

Aber je nach Lesbarkeit des Mediums gehts entsprechend langsam (gebrannte CDs dauern ganz besonders lange)

Das Audio-CDs nicht mit max. CD Laufwerkspeed ausgelesen werden sollten, hat schon seine technische Gründe !

Siehe Tutorial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Vista auf dem läuft ist ja schon fast ein Wunder. Ich würde mal sagen dein PC schafft einfach nicht mehr...
 
* 1-Gigahertz (GHz) 32-bit Prozessor oder 1-GHz x64 Prozessor
* 1 GB Arbeitsspeicher
* Windows Aero-fähige Grafikkarte
* 128 MB Grafikspeicher
* 40-GB Festplattenkapazität mit mindestens 15 GB freiem Festplattenspeicher. (Die 15 GB Festplattenplatz werden zum Speichern der temporären Dateien während der Installation benötigt.)
* Internes und externes DVD Laufwerk
* Internetzugang
* Soundkarte

Sag mir mal nen guten grund warum vista nicht laufen solte weil ich keinen 5000 € pc habe :freak::evillol::freak::evillol::freak::evillol::D

ich kann nit mer *geht ma auf klo zum lachen*
 
Sicher läuft es.

Aber mit dem PC würdest du mit XP eine bei weitem bessere Performance haben.

Aber das hat rein gar nichts mit dem Auslesen von CDs zu tun.

Das soll wie gesagt eh nicht schnell gehen und das einzige Programm was sich dafür zuverlässig eignet ist EAC (XLD fürn Mac)
 
:stacheln: hallo so ich denke das es hundert pro am cd laufwerk liegt das nemlisch noch eins was asbach alt ist ich hatte das noch in meinem aller ersten pc und dann habe ich mir mal einen brenner neu gekauft ist aber auch schon gut 2 jahre herr aber mit nem brenner liest mann eh nicht ein ich wolte mir eh en neues holen:P
 
klar kannst du mit nem brenner einlesen...ein brenner brennt UND liest ;-) probiers mal mit dem
 
Mit EAC wirds auch ca. in 8fach rüberkopiert. - je nach dem wie gut dein Laufwerk deine CD lesen kann. Gebrannte CDs kannste froh sein wenn du 2 - 3fach Speed hast.

Aber ich glaube du willst es einfach nicht verstehen, das man Audio CDs nicht mit 52x Speed kopieren sollte oder?

Vor allem das man dafür auch nicht Itunes nehmen sollte, sondern eben EAC.
 
:)doch schon aber das ist dann alles wieder so duscheinander :( leider kann mann kein pogramm finden was die titel richtig erkennt woran das auch liegen mag.
 
Zurück
Oben