Musik hören beim Einlesen mit Exact audio copy?

LeanderAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
464
Kann man eigentlich während des Einlesens von CDs mit Exact Audio Copy Musik hören (YouTube)? Oder kommt sich das in die Quere?
 
Das sind vollkommen unterschiedliche Quelle. Diem kommen sich nicht in Quere.

Früher, vor 20 Jahren vielleicht, hätte man noch sagen können, dass die CPU dann ausgelastet ist, bei heutigen CPUs macht das aber keinen Unterschied mehr.
 
Danke! Bei meinem ersten CD-Brenner wars so, dass es zu Schreibfehlern kam, wenn ich das Licht einschaltete :D
 
Wenn das Gerät, z.B. Computer, genug Leistung hat nicht.

Exact Audio Copy liest jeden Sektor einer Audio-CD aus, überprüft ihn und erstellt dann eine Kopie im festgelegten Ausgabeformat. Kurz: Es wird das optische Laufwerk und einige Ressourcen des Geräts in Anspruch genommen, mehr nicht. Ein neueres Gerät sollte darüber hinaus noch genügend Ressourcen für das Streaming eines Videos haben.
 
LeanderAT schrieb:
Danke! Bei meinem ersten CD-Brenner wars so, dass es zu Schreibfehlern kam, wenn ich das Licht einschaltete :D
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die Luft beim Brennen angehalten habe :D
 
Wenn Du nur in 4-facher Geschwindigkeit gebrannt hast, musstest Du aber ganz schön lange die Luft anhalten, oder hast Du nur Maxi-CDs gebrannt? 😁
 
War ja...1999 oder so? Wenn man da die Tür zugemacht hat, kam es zu einem Brennfehler wegen der Minierschütterung. 50% der CDs wurden nichts. :)
 
Zurück
Oben