Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so da ich mit den anderen Pogrammen garnicht klar kam habe ich mal I tunes Instaliert aber ich muss jetzt feststellen das es sowas von lam beim einlesen ist das kotz einen echt an,liegt das am cd Laufwerk oder am Pc selber?,was eigendlisch nicht seinen kann den so ne alte Mühle habe ich nun auch nicht bei ,nem freund gehts auf jedenfall wesentlisch schneller.
Kann mann das irgendwie umstellen?
Ich Kodiere in Mp3 320 bit's
pc windows vista Ultimate
öh datenmenge da steht immer irgendwas mit 781 mb oder so na ja das I tunes habe ich von Chip.de also denke mal die neuste version.
start-->dxdiag eingeben, bestätigen, ja drücken. Screenshots von den reitern system und anzeige machen und hier posten. Das was da steht dürfte eher der freie Speicherplatz auf einem Rohling sein :-P
hallo so ich denke das es hundert pro am cd laufwerk liegt das nemlisch noch eins was asbach alt ist ich hatte das noch in meinem aller ersten pc und dann habe ich mir mal einen brenner neu gekauft ist aber auch schon gut 2 jahre herr aber mit nem brenner liest mann eh nicht ein ich wolte mir eh en neues holen
Mit EAC wirds auch ca. in 8fach rüberkopiert. - je nach dem wie gut dein Laufwerk deine CD lesen kann. Gebrannte CDs kannste froh sein wenn du 2 - 3fach Speed hast.
Aber ich glaube du willst es einfach nicht verstehen, das man Audio CDs nicht mit 52x Speed kopieren sollte oder?
Vor allem das man dafür auch nicht Itunes nehmen sollte, sondern eben EAC.
doch schon aber das ist dann alles wieder so duscheinander leider kann mann kein pogramm finden was die titel richtig erkennt woran das auch liegen mag.