Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö hab ich nicht... Aber ich hab noch nie viel gutes über Toshiba gehört. Würde acer oder ähnliches vorziehen. Vor allem wegen Support und solchen Dingen.
Eine IGP ist verschwendetes Geld, vor allem, da die auch nur marginal stärker als eine Intel HD4000 ist.
Wollte damit nur sagen, dass Toshiba auch "gute" Serien hat - wie alle anderen Hersteller auch. Kommt auch immer darauf an, was man ausgeben will. ASUS oder Acer würde ich bspw. im Lowbudget nicht kaufen. Nun gut, da Du aber ja noch nicht einmal weißt, was IGP bedeutet, nehme ich das mal nicht so eng mit den anderen Kenntnissen .
Schon korrigiert. Hatte es etwas eilig als ich das geschrieben habe
Also ein acer V3 fände ich persönlich besser. Asus war zugegebenermaßen eine schlechte Empfehlung. Die sind zu teuer. Habe ja vorher schon zwei Serie empfohlen.
Wo Du aus meiner Bemerkung zur jeweiligen Chip-Generation eine Empfehlung für eine CPU herausliest, bleibt wohl Dein persönliches Geheimnis.
Etwas Mäßigung im Ton würde ich begrüßen.