Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann auf jeden Fall. Der Unterschied kommt auf die Graka an.
Bei deiner wird man warscheinlich keinen Unterschied merken (müsstest ne High End-Graka haben).
Du hast ein Board für den i3 2120 und den Prozessor auch schon und willst jetzt wissen was zu tun ist?
Vor allem: Bitte gewöhne dir eine aussagekräftige Überschrift an. Mit den vorhandenen Informationen kann keiner etwas anfangen. Was willst du mit dem PC machen?
Lohnt nicht:
Gleiche Fertigungsgröße mit ähnlichem Verbrauch, der Vorteil der etwas modernen Architektur kann durch das mögliche Höhertakten beim älteren Prozessor mehr als ausgeglichen werden, da du die Igpu nicht nutzt ist der ältere mit z.B. ziemlich einfach zu erreichenden 4,0GHz besser.
Man muss auch mal etwas über den Tellerrand schauen. Ich sehe, wenn ich die CPUs miteinander vergleiche, ein doppeltes DMI beim Sandy-i3, heißt, dass er wesentlich schneller mit allen anderen Schnitsttellen (PCI-E(LANetc.)) kommunizieren kann. Heißt auch, dass, je nach Grafikkarte, dort auch mehr Durchsatz möglich ist. Wenn ich das Board schon hätte, würde ich auf jeden Fall den i3-2120.