i5 11400 powerlimit aufheben Asus z590

kinggeraldo

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
23
Grüss euch,
Zuerst, ich bin kein Profi :-)... habe mir nun ein Asus z590 Prime P und einen i5 11400 gekauft. Wie kann ich bitte das 65w Powerlimit ausschalten, ich bitte kur um Hilfe
 
VVVViiieeelen Dank.... Tja ich bin schon 75 also nicht soooooooo gut drauf, aber technische extrem interessiert und PC ist halt noch mein Hobby :-) . Wo finde ich das bitte im Asus Bios ?
 
kinggeraldo schrieb:
Wo finde ich das bitte im Asus Bios ?
Das ist unter dieser Darstellung vom diesem Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-28-16-49-43-984.jpeg
    Screenshot_2021-11-28-16-49-43-984.jpeg
    347,8 KB · Aufrufe: 331
entschuldige bitte noch eine Frage, da du dich anscheinend (sehr nett gemeint!) sehr gut auskennst. Ich habe zuwenig USB Anschlüsse, mein Gott mein altes 1150er hatt hinten am Board doppelt soviele als das neue z590 :-(. Intern sehe ich 3 Anschlüsse für usb 3.2. Soll ich eher eine Card für PCie ODER eine Card für diese Anschlüsse kaufen ? Was ist schneller... ich google und google, finde aber nix...
 
kinggeraldo schrieb:
Was ist schneller... ich google und google, finde aber nix...
Hallo, sorry das kann ich auch nicht beantworten,da ich noch nicht in dieser Lage war.Ich habe immer drauf geachtet dass das Mainboard was ich mir neu kaufe,genug USB 3.0-3.2 Anschlüsse hat,und sowie das PC Gehäuse was USB 3.0-3.2 mit bringt,so das ich die interen USB Anschlüsse auch nutzen kann.
 
Zurück
Oben