I5-2500 mit Z68 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nsuprinz

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

gleich vorab mal mein System:

ASUS Maximus IV Gene-Z68 (http://geizhals.de/eu/asus-maximus-...3-10667u-ddr3-90-mibhl0-g0eay00z-a707111.html)

Intel Core I5-2500 (non K)

8GB G.Skill Ram 1600er

GTX660

1TB HDD

so nun zur Frage:

Ich habe gelesen, dass das übertakten eines non K Prozessors der I5 Serie möglich ist aber etwas komplizierter sein soll!?

Ich habe leider keine "Anleitungen" o.ä. gefunden.

Vll. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, damit ich mich in das Thema mal einlesen kann!
Bestimmt habt ihr auch ein Paar Tipps für mich ;)

Grüße
 
OK, aber in der Lektüre steht nichts über den Z68 oder hab ich´s übersehen? :D
 
Z68 ist von den Funktionen her quasi eine Kombination aus P67 und H67.
Also würde ich tippen, dass das auch bei der Übertaktung so ist.

Mein Tipp: Probiers doch einfach aus, kaputtmachen kann man dabei schon lange nix mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben