i5 2500K Boxed Kühler mit wärmeleitpaste?

plnemo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
762
Hi ich stell gerade ein System zusammen ..

hab einen I5 2500K auf dem boxed kühler ist doch von haus wärmeleitpaste drauf oder ?

gruss
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.239
jop ist bereits ne wlp-pad drauf
 

ich-halt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
967
Ist schon Wlp drauf, allerdings würde ich zu einem stärkerem kühler greifen. Denn beim übertakten kann es sein, dass dein boxed kühler nicht stark genug ist.
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.148
ja das isn pad drauf ...

aber ganz ehrlich ... wer sich nen sandy system baut ... sollte auch die 30~40€ haben für nen halb wegs vernünpftigen cpu kühler
 

uni_emp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
444
bei allen boxed cpus ist bereits wlp drauf. wenn du einen seperaten kühler kaufst, muss du allerdings noch wlp dazukaufen. die kostet allerdings nur ca. 1 euro.
 

XRaY1982

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
143
Also wenn du Geld für nen i5 hast, dann hast du auch Geld für einen besseren Kühler...Boxed-Kühler sind kaaacke :D
 

Genesis88

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
162
Der Boxed Kühler vom Sandy i5 is net schlecht und für standart betrieb durchaus zu gebrauchen udn nichtmal besonders laut, aber beim OC würd ich zu auch zu was beserem greifen ...
 

plnemo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
762
danke .. den neuen kühler .. kauf ich nach
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
je nachdem ist bei einem separaten kühler die paste bereits dabei.
 
Werbebanner
Top