i5 2500k - nur ein kleiner Check

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overthat

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
162
Hallo

will den i5 2500k im Offset-Mode übertakten (Stromsparfunktion vorhanden):

C1E/C3/C6: aktiviert
EIST: aktiviert
CPU Thermal Monitor: ausgeschaltet
Spread Spectrum: ausgeschaltet
PLL Overvoltage: ausgeschaltet (es sei denn bei dem gewünschten Takt läuft es noch instabil)
CPU-Powerlimits: bleibt unangerührt (?)

Muss ich im Offset-Mode die Ram-Spannung manuell einstellen (und dann auf den Wert, der nebendran steht)?
Stelle ich bei Offset auf +0,005V und schaue dann, wie viel möglich ist in 200MHz Schritten? Oder muss ich den Anfangswert direkt erhöhen?
Muss ich sonst noch irgendetwas einstellen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du dir mal die diversen HowTo´s und Guides anschaust. Da steht das Detailliert beschrieben drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben