i5 2500k Preis steigt und steigt...

und nochmal EUROKURS!
Die werden im Großhandel mit Dollars gehandelt und der steigt seit einiger Zeit deutlich im Vergleich zum Euro... Das hat nichts mit Preistreiberei und co. zu tun :rolleyes:

snaapsnaap schrieb:
Euro Kurs! Vor kurzem lag der noch bei ~1.45, jetzt bei ~1.35!

Der schwankt doch schon seit 5 Jahren zwischen 1.35 und 1.45, und jetzt auf einmal soll das der Grund sein, nur weil die Tagesschau das bemerkt hat?

die CPU ist auf Platz 2 aller Elekronikprodukte bei Geizhals.at/de
Der selbe Grund, weshalb leider die Crucial M4 nicht noch weiter sinkt im Preis.

Angebot - Nachfrage spielt auch mit bei den ganzen Faktoren...

Januar pendelt sich das wieder nahe bei 160€ ein...

Anfänger1234 schrieb:
entweder Sandy Bridge jetzt zugreifen oder bis Ivy Bridge aushalten. :schaf:
(ich persöhnlich würde die E8500 noch behalten)

Ganz ehrlich würde ich auch gern! Aber in der BF3 Beta hatte er zu kämpfen CPU 95-100% auslastung und die 285GTX 75-85%.
Es ist schon spielbar aber teilweise gibt es dann FPS einbrüche gerade wenn man mitten im Gefecht ist und man schnell reagieren muss. Würde auch erstmal i5 + Board +RAM kaufen und die 285GTX noch benutzen bis die neue Grafikkarten Generation kommt.

Wollte auf Ivy warten... aber solange ertrage ich das Ruckeln glaube ich nicht mehr :rolleyes:

Warte auf Ivy oder gib den Griechen Geld, damit der Euro wieder steigt. :evillol:

Ich würde noch abwarten, die Preise fallen wieder!:D

Willst du wirklich wegen einem Spiel, das, wenn auch ruckelnd, läuft, 200 € und mehr ausgeben?

frog75 schrieb:
Warte auf Ivy oder gib den Griechen Geld, damit der Euro wieder steigt. :evillol:

Ich würde noch abwarten, die Preise fallen wieder!:D

Willst du wirklich wegen einem Spiel, das, wenn auch ruckelnd, läuft, 200 € und mehr ausgeben?

Nein möchte ich eigentlich nicht.. habe auch sonst nicht das Gefühl zu wenig Leistung zu haben. Nur bei der BF3 Beta das erste mal so wirklich wo ich mir dachte... die CPU ist echt am Limit. Das Gamerherz sagt: "Du brauchst mehr FPS" und der Verstand hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten. Hatte gehofft der Bulldozer wird konkurenzfähig... dazu der steigende Preis.

Bin einfach total unentschlossen und habe gehofft durch Eure Meinungen mich überzeugen/umstimmen zulassen.

die Release Version wird performanter, die Grafikkartenherstelller bringen alle Nase lang für BF3 optimierte Treiber, die ersten Patches kommen bestimmt ...

Dann schlag jetzt zu, denn in der nächsten Tagen fällt der Preis sicherlich nicht, vielleicht in ein oder 2 Wochen.

Zurück
Oben